139: Du willst mehr Leichtigkeit? Lass diesen Scheiss einfach los

03 June 2020 - 05:00, von Kerstin Wemheuer, in Podcast , No comments

Subscribe: Android | RSS

Du willst mehr Leichtigkeit?

Lass diesen Scheiss einfach los

In dieser Podcastfolge teile ich 12 Dinge mit dir, die du meiner Meinung nach sofort gehen lassen darfst. Um es anders auszudrücken: Lass diesen Scheiss einfach los! Wieso? Damit du mehr Leichtigkeit in dein Leben holst und deine Energie für deine Ziele einsetzten kannst, anstatt sie an Dinge zu verschwenden, die ich nicht weiterbringen und blockieren.

 

Hör auf damit:

1. Allen gefallen zu wollen

2. Deine Aufmerksamkeit zu viel deinen Ängsten zu schenken (Folge "006: Den Mut haben, den eigenen Weg zu gehen")

3. In der Vergangenheit zu leben

4. In der Zukunft zu leben

5. Alles zu zerdenken (Folge "055: Wie du machst, durch einfach machen")

6. Selbstzweifel und limitierende, einschränkende oder blockierende Glaubenssätze zu pflegen (Folge "062: Wie du Glaubenssätze einfach lösen kannst - Teil I" )

7. Energie-Vampire, Bewohner und Menschen, die dir nicht gut tun mehr als notwendig in deinem Leben zu haben 

8. Einen inneren Dialog zu führen, der dir nicht guttut

9. Ausreden zu pflegen, die dich vom Handeln abhalten

10. Darüber nachzudenken, was andere von dir denken  (096: Wieso dir nicht egal sein sollte, was andere über dich denken)

11. Reue zu spüren ( zum Vertiefen passt prima Folge "004: Mit deiner Löffelliste mehr Ziele erreichen")

12. Gedöns und Schnickschnack in deinem Umfeld zu haben (Hör unbedingt ins Folge "133: Ordnung schaffen - Aber wie? Gespräch mit der Ordnungsexpertin Ursula Kittner" rein)

 

Diese kleine Checkliste soll dir einfach Inspiration geben, wo du vielleicht ansetzen kannst und Dinge aus deinem Leben loslässt, die die Zeit und Energie rauben.

Wenn dich ein Punkt besonders anspricht und du mehr darüber wissen magst, dann folge dem entsprechendem Link und tauche dort tiefer in das Thema ein.

Sollte es noch keinen tiefergehenden Beitrag geben, dann schick mir gern eine Info oder schreibe hier unten einen Kommentar, dann produziere ich gern einen Beitrag und eine Podcastfolge.

Ich bin sehr gespannt auf dein Feedback und wünsche dir sehr viel Spaß bei dieser Podcastfolge!

 

Mehr über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de/du-ich und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Melde dich gern unverbindlich und kostenlos zu meinem Impuls-Letter an. So verpasst du keine neue Podcastfolge mehr von mir und erhältst regelmäßig inspirierende und spannende Impulse, Tipps und Tricks aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Mindset, Motivation und Vieles mehr von mir.

 

Ja, ich will den  kostenlosen Impuls-Letter!

 

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

 

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin

Kerstin Wemheuer
Über die Autorin: Kerstin Wemheuer

Erfolgs- und Mindsetcoach. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Abonniere hier!

Erreiche leichter Deine Ziele - kostenloses Erstgespräch sichern >>

Weitere Beiträge