133: Ordnung schaffen - Aber wie? Gespräch mit der Ordnungsexpertin Ursula Kittner

22 April 2020 - 05:24, von Kerstin Wemheuer, in Podcast , No comments

Subscribe: Android | RSS

Ordnung schaffen - Aber wie?

Gespräch mit der Ordnungsexpertin Ursula Kittner

In dieser besonderen Podcastfolge habe ich endlich jemanden zu Gast, den ich schon ganz lange einladen wollte und schon lange selber beobachte, weil sie so viel Lebensfreude versprüht und ihre Arbeit ohne den berühmten erhobenen Zeigefinger macht. Und sie hat mir den ein oder anderen Impuls ins Leben gegeben, der mir sehr guttut. Sie ist DIE Ordnungsexpertin und zertifizierter ganzheitlicher Coach.

 

Ein Satz auf ihrer Homepage, der ganz viel sagt ist und den ich einfach nur super finde ist:

"Denn jetzt kommt Ordnung in Dein Leben!"

Ursula Kittner

 

Dein Learning

In dieser Podcastfolge kannst  du lernen,

  • wieso Ordnung im Außen auch Ordnung im Innen bringen
  • wieso das auch umgekehrt funktioniert
  • wo Ordnung anfängt und wo Chaos beginnt
  • ob Ordnung dir Sicherheit im Leben geben kann
  • wo du anfangen kannst für mehr Ordnung in deinem Leben zu Sorgen
  • wieso dein Kleiderschrank nicht unbedingt der beste Start für mehr Ordnung in deinem Leben ist
  • viele wertvolle Tipps und Tricks von Ursula Kittner auszuprobieren

 

Mehr über meinen Gast Ursula Kittner

 

Du findest mehr Informationen über Ursula Kittner auf ihrer Homepage und auch auf Facebook , sowie auf ihrem Profil bei Instagram.

Ursula ist selber Host eines echt empfehlenswerten Podcasts: Der Ordnungspodcast, den du hier hören kannst.

Zur Warteliste zu Ursulas nächster Ordnungs-Challenge kannst du dich hier eintragen: https://die-ordnungs-expertin.de/ordnungswoche/ 

Es gibt auch die Papierkram-Challenge: https://die-ordnungs-expertin.de/papierkram-challenge/ 

 

Ich wünsche dir unglaublich viel Freude und Spaß beim diesem Interview!
 

 

Mehr über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de/du-ich und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

 

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin

 

Kerstin Wemheuer
Über die Autorin: Kerstin Wemheuer

Erfolgs- und Mindsetcoach. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Abonniere hier!

Erreiche leichter Deine Ziele - kostenloses Erstgespräch sichern >>

Weitere Beiträge