Gute, wertschätzende und dauerhafte Beziehungen sind mir wichtig. Das gilt für Kunden und Kollegen, Mitarbeiter und andere Partnerschaften. Und auch für die Beziehung zu mir selbst. Denn um eine gute Partnerschaft zu anderen Menschen führen zu können, muss ich zu allererst im Einklang mit mir sein.

Das sagen Kunden und Kollegen über mich als Coach, Mentorin  und Unternehmerin: 

Referenz_Martha_Zan

Martha Zan

Merkwürdig, wie wir beim Erwachsen werden vergessen haben, einfach loszulaufen, einfach Dinge zu machen, die uns glücklich machen, einfach an uns selbst zu glauben! Alltag, Normen, Glaubenssätze sind wie Leitplanken oder sogar unüberwindbare Mauern, die mir einen scheinbar klaren Weg bahnen. Und dann hab ich mit Kerstin gesprochen. Und die sagt einfach: Los, lauf los, mach, was du willst! Mach, was dich glücklich macht! Ich überraschte mich selbst mit meinen Gedanken, Träumen und Ideen. Kerstin hat mit ihren klaren, einfachen Impulsen mir eine Art Gebrauchsanweisung für mich selbst gegeben. Und es funktioniert! Und das Allerwichtigste war: Sie hat mich sofort verstanden. Sie hat sofort erkannt, worum es mir geht, noch bevor ich selbst das wusste.


Ich danke dir, liebe Kerstin, du bist nicht nur ein großartiger Coach, du bist ein Mensch, dem ich mich wirklich anvertrauen kann. Danke, dass du mir nicht nur Mut gemacht hast, loszulaufen, mit deinen Worten und Gedanken im Herzen kann ich sogar fliegen!

Andrea Löffler

Andrea Löffler

- Gestalttherapeutin I www.andrealöffler.de

Liebe Kerstin,

ich war auf der Suche nach Unterstützung für mich, um die Bremsen in mir zu lösen. Ziel für mich war es, erfolgreich mit meinem neuen Podcast zu werden. Bremsen lösen und eine Expertin an der Seite zu haben.  Liebe Kerstin, dein Angebot war für mich genau richtig. Ganz besonders hilfreich und sinnvoll war für mich der Support per Whatsapp. Ich konnte meine inneren Prozesse und Erkenntnisse mit dir teilen. Ich konnte dir Fragen stellen, auf die du verlässlich geantwortet hast.  Deine Impulse und Sichtweisen brachten mich ein großes Stück weiter. Es war für mich gut zu wissen, dass du den Raum hältst, in dem ich dich alles fragen kann.

Nicht nur zum Thema „Podcast“, sondern auch zum Thema „Geld“ und „finanzieller Erfolg“.

Auch deine Aufmerksamkeit und das Bohren, wenn mein Podcast brach zu liegen schien, waren hilfreich. Seither habe ich regelmäßig feste Podcast-Zeiten. Ich frage mich heute nicht mehr, ob irgendjemand hören möchte, was ich spreche, ich spreche einfach! (Steht ja im Kalender).

Kerstin, ich kann dich aus vollem Herzen weiterempfehlen. Ich mag deine Bodenständigkeit, deine Frische, deine Klarheit, deinen Humor, deine Warmherzigkeit, deine eigene Lebenserfahrung, deine Kompetenz und die Art, wie du mit mir umgegangen bist.

Vielen Dank für deinen tollen Support!

Schön, dass es dich gibt.

 

Marina Mernke

Marina Mernke

- Gründerin von Frag Marie
Kerstin hat mir einfühlsam und schnell geholfen Klarheit zu gewinnen, Entscheidungen zu treffen und in Lösungen zu denken. Themen, mit denen ich alleine gehadert hatte konnte ich durch ihre Hilfe viel schneller lösen und angehen, anstatt mich weiterhin gedanklich im Kreis zu drehen.

Sie hat mir geholfen alternative Lösungen zu finden, limitierende Glaubenssätze aufgedeckt und hinterfragt.
Danke für die tolle und kreative Zusammenarbeit!

 

 

Angelika Ayad Kundenstimme

Angelika Ayad

Über die #fuckeinfachmachen Challenge bin ich auf Kerstins Programm ”Entscheiden-Handeln-Dranbleiben" aufmerksam geworden. 
Geschäftlich und privat war ich zu diesem Zeitpunkt auf Autopilot unterwegs, also eigentlich alles in Ordnung, aber unterschwellig gab es dieses Gefühl der Unzufriedenheit, diffuser Ängste und Unsicherheit.  
Kerstins einfühlsame Art, ihre Intuition und der sehr gute Aufbau ihres Programms haben mir geholfen, mein Leben aktiv in neue Bahnen zu führen. An meinem persönlichen und geschäftlichen Umfeld kann ich die positiven und wunderbaren Ergebnisse dieser gemeinsamen Arbeit sehen und spüren. 
Dieser Prozess ist noch nicht zu Ende und ich freu mich auf das, was noch alles möglich ist.


Jedem, der das Gefühl hat, seine persönliche Entwicklung stockt, weil die Hürden auf diesem Weg zu hoch oder die Steine zu schwer sind, kann ich Kerstins Programm von Herzen empfehlen. 
Vielen Dank!

Franja Marske Profilbild 2020

Franja Marske - Autorin und Buchbinderin bei www.selberbuchbinden.de

Durch Kerstin durfte ich erleben, wie ein kleiner Stein, der ins Rollen kommt, eine Lawine auslösen kann. 

Vor 1,5 Jahren habe ich ein paar Coaching-Calls mit Kerstin gemacht und wurde von ihr bei der Findung meines Weges begleitet. Seit dem habe ich mein festest Angestelltenverhältnis gekündigt, mir ein eigenes Online-Business mit dem aufgebaut, was ich zu Tun liebe, und vor ein paar Tagen meinen Online-Kurs gestartet. Natürlich lagen auch Stolpersteine und Irrungen auf meinem Weg, aber wie ein Leitstern hat mir das "Fuck, einfach machen!" die Kraft gegeben mich jedesmal neu aufzurappeln. Ich danke dir, Kerstin, von Herzen für deine Wegweiser und diesen Satz. 

Markus Grau

Markus Grau

- Inhaber und Geschäftsführer bei Heldendrang

Wenn Du bisher im Leben noch nicht da bist, wo Du gerne sein möchtest, dann lies jetzt bitte unbedingt weiter! In meiner Arbeit als Coach habe ich in der Vergangenheit mit Sicherheit niemand vergleichbares wie Kerstin Wemheuer getroffen. Ich bin absolut begeistert, mit welcher Leichtigkeit, Freude und zugleich fundiertem Wissen Kerstin Menschen, die mehr vom Leben wollen, unterstützt und begleitet! Ganz gleich, welche Ziele Du dir auch gesetzt hast oder noch setzen willst, im Einklang mit deinen Werten und deiner einzigartigen Persönlichkeit wirst Du diese erreichen! Kerstin wird dich genau dabei exzellent unterstützen – garantiert! Du verdienst ein Leben in Fülle, Glück und Erfolg. Nehme dein Leben jetzt aktiv in die Hand und erreiche durch die Zusammenarbeit mit Kerstin deine Träume und Ziele deutlich schneller und leichter. Herzliche Grüße, Markus Grau

Simone Abelmann

Simone Abelmann

- Simone Abelmann Inhaberin und Gründerin von Funny Sketchnotes

Liebe Kerstin, deine ruhige Art und kompetente Art mich zu motivieren inspiriert mich immer wieder. Auch wenn wir "per" Skype kommunizieren bist Du mir so nah, wie es ein Coach sein sollte. Vielen lieben Dank für deine Unterstützung!!!

Andrea Günther

Andrea Günther

- GRÄBO REKLAME Bernd Wendt GmbH

Kerstin ist für mich der perfekte Coach. Sie verbindet eine fundierte Ausbildung mit eigenen Erfahrungen, einem unglaublichen Gespür für die Menschen, Kreativität und einer positiven Grundeinstellung, die einfach überspringen muss. Wer schon viele Dinge ausprobiert hat und einfach nicht weiter kommt, der sollte einmal ein Gespräch mit ihr fühlen. Eine Ihrer Stärken ist die Arbeit mit dem Unterbewussten. Zum Beispiel mit unseren Glaubenssätzen. Wenn man hier etwas verändert, was manchmal verdammt anstrengend sein kann und auch Angst erzeugen kann, dann ist das Leben danach auf einmal ganz leicht. Und bei diesem Prozess kann Kerstin sehr gut unterstützen!

 

Sabrina Teuber

Sabrina Teuber

- shelley's CONCEPT STORE

Authentizität gepaart mit Lebensfreude, Intelligenz, Humor und immer die richtige Feinfühligkeit macht Kerstin Wemheuer aus! ich bin dankbar sie zu kennen!

Petra R. Lehner

Petra R. Lehner

- www.petralehner.com

Kerstin ist für mich natürlich, authentisch und kompetent. Was will man mehr, wenn offensichtlich Veränderung ansteht. Ideale Begleitung! Wahre Worte sprechen ist die eine Sache - sie selbst vorzumachen gehört zu den Kompetenzen, die nicht jede/r auf dem Markt zu bieten hat.

Philip Schnieders

Philip Schnieders

- Geschäftsführender Gesellschafter bei 3Telematik

Kerstin Wemheuer inspiriert mich immer wieder und steckt mit guter Laune an. Sie hat mir geholfen, in meiner bislang schwersten Stunde als Unternehmer wieder auf die Beine zu kommen.

Henning Ollig

Henning Ollig

- Inhaber und Coach bei www.wissen-ist-erfolg.de

Ich kenne Kerstin Wemheuer jetzt fast zwei Jahre. Sie verkörpert das, was sie tut. Ihr liegt etwas an Menschen. Jeder Kontakt mit ihr ist eine Bereicherung.