149: Wie du mit dem Wort "Weil" Zeit und Energie sparen kannst

02 September 2020 - 05:00, von Kerstin Wemheuer, in Podcast , 2 Comments

Subscribe: Android | RSS

Wie du mit dem Wort "Weil" Zeit und Energie sparen kannst

In dieser Podcastfolge teile ich mit dir einen kleinen, aber sehr wirksamen Trick mit dir, wie du mit nur einem einzigen Wort sehr erfolgreich Zeit und Energie sparen kannst.
 
So kannst du nicht nur dein eigenes Zeitmanagement optimieren, sonst schaffst es auch anderen ein gutes Gefühl zu geben, wenn du nicht ihre Aufgaben übernimmst und hin und wieder auch mal deutlich Nein sagst.
 
Wenn du wissen willst, wie das ganz einfach funktioniert und in welchen Situationen du das anwenden kannst, dann höre unbedingt in diese Podcastfolge rein. 
 
Ich wünsche dir ganz viel Freude dabei!
 
 

 

Mehr über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de/du-ich und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

 

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin

Kerstin Wemheuer
Über die Autorin: Kerstin Wemheuer

Erfolgs- und Mindsetcoach. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Ja, 2022 soll mein erfolgreiches Jahr werden!

Weitere Beiträge