Podcast

122: Zitate als Unterstützung für mehr Energie und Fokus

Geschrieben von
2 Minuten Gelesen

Zitate als Unterstützung für mehr Energie und Fokus

In dieser Podcastfolge teile ich drei Zitate und Gedanken zu diesen Zitaten mit dir, die mich täglich unterstützen mehr Energie zu haben und Fokus auf die Dinge zu halten, die mir helfen meine Ziele zu erreichen.

Ich nutze diese Zitate, um mich immer wieder daran zu erinnern, wie ich leichter Entscheidungen treffe, ins Handeln komme und auch an den Dingen dranbleiben kann, die ich tuen muss und will, um meine Ziele zu erreichen.

Es sind nur drei Zitate von ganz vielen, die mir Inspiration und Energie geben täglich Veränderungen herbeizuführen. Damit sorge ich für ständiges persönliches Wachstum und Entwicklung meiner Gedanken und Fähigkeiten.

 

Über Mut und Angst

"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Gewissheit, dass es etwas gibt, das wichtiger ist als die Angst."

Eleanor Roosevelt

 

Über Veränderungen

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt."

Mahatma Ghandi

 

Über Glück und Freiheit

 

"Lokah Samastah Sukhino Bhavantu"

"Mögen allen Menschen und Lebewesen auf dieser Welt glücklich und frei sein. Mögen alle meine Worte, Taten und Gedanken zu diesem Glück und dieser Freiheit beitragen"

Sanskrit-Mantra entdeckt bei Laura Malina Seiler

 

Noch mehr Mitte und Wege, die Energie und Fokus erzeugen

Es gibt sicherlich noch andere Mittel und Wege, die mir helfen meine Ziele zu erreichen und mir mein Leben ganz aktiv und bewusst genau so zu gestalten, wie ich es mir wünsche. Wenn dich diese auch interessieren, dann höre oder lies gern folgende Beiträge von mir:

004: Mit deiner Löffelliste mehr Ziele erreichen 

013: Routinen, um deine Ziele leichter zu erreichen

026: Überforderung

050: Dank Mediendiät zu deutlich mehr Energie

053: Wie du mit einer Morgenroutine den Tag für dich gewinnst

 

Ich lade dich herzlich dazu ein in diese Folge mit meinen Gedanken und Ausführungen zu diesen Zitaten anzuhören. Vielleicht können sie dich auch unterstützen mit mehr Energie, Fokus und Leichtigkeit zu agieren.

Wenn du magst, dann verrate mir deine Lieblingszitate und wie sie dich unterstützen. Ich bin sehr gespannt darauf!

Jetzt wünsche ich dir ganz viel Freude beim Hören!

 

 

Mehr über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de/du-ich und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Melde dich gern unverbindlich und kostenlos zu meinem Newsletter an. So verpasst du keine neue Podcastfolge mehr von mir und erhältst regelmäßig inspirierende und spannende Impulse, Tipps und Tricks aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Mindset, Motivation und Vieles mehr von mir.

 

Ja, ich will den  kostenlosen Impuls-Letter!

 

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

 

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin

Kerstin Wemheuer

Kerstin Wemheuer

Business-Mindsetcoach. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Autor