178: Wieso Entscheiden, Handeln & Dranbleiben so wichtig ist für deinen Erfolg

18 May 2021 - 05:45, von Kerstin Wemheuer, in Podcast , No comments

Subscribe: Android | RSS

Wieso Entscheiden, Handeln & Dranbleiben so wichtig ist für deinen Erfolg 

In dieser Podcastfolge spreche ich meine Gedanken zu den Themen Entscheiden, Handeln und Dranbleiben aus und wieso ich denke, dass diese Themen so wichtig sind, wenn du deine Ziele verwirklichen und erreichen willst. 

Gleichzeitig stelle ich dir mein Online-Programm "Entscheiden. Handeln. Dranbleiben. Damit du deine Ziele erreichst." vor.

Mehr Informationen zu diesem Programm findest du direkt hier:

 

Kostenlose Vorlage zur Löffelliste jetzt downloaden >

 

Wie wäre es ...

Wie wäre es, wenn du ganz genau weißt, was du in deinem Leben erreichen und machen willst? Du deine Ziele anpackst, ins Handeln kommst und du deine Ziele erreichst?

Wie wäre es, wenn du dich selbst besser kennenlernst, dir lernst zu vertrauen und du dir selbstbewusst wirst?

Wie wäre es, wenn du dich selbst annehmen und lieben kannst, genauso wie du bist?

Wie wäre das? Wunderschön oder?

 

Vielleicht merkst du bei dir, dass deine Gedanken und Zweifel dich dabei hindern ins Handeln zu kommen und deine Ziele zu erreichen? Oder du spürst bei dir privat oder beruflich eine Unzufriedenheit, doch du weißt nicht so richtig, wie du sie lösen kannst?

 

Dann ist es jetzt an der Zeit etwas zu verändern! Denn: Nur du selbst kannst die Veränderung in dir herbeiführen, die du dir wünschst!

 

Und meistens liegen die Gründe, warum wir einfach nicht weiterkommen oder durchstarten in uns selbst.

 

Diesen Gründen gehen wir gemeinsam in dem Gruppen-Programm „Entscheiden. Handeln. Dranbleiben“ auf den Grund. Mit nachhaltigen, wirkungsvollen Methoden führe ich dich 12 Wochen lang durch das Programm und unterstütze dich auf dem Weg der positiven Veränderung.

 

Ich bin Kerstin Wemheuer und ich habe das Programm auf Basis meiner jahrelangen Erfahrung als Mindset- und Business-Coach für dich so konzipiert, dass du lernst hinter deine Kulissen zu blicken, blockierende Verhaltensweisen aufzudecken und positive Veränderung in deinem Leben und Business herbeizuführen. Mit dem Ziel, deine Ziele zu erreichen.

 

Meine Vision ist es dich dabei zu unterstützen ein erfülltes, glückliches und erfolgreiches Leben zu führen.

 

Bist du bereit die Veränderung in deinem Leben herbeizuführen, die du dir wünschst? Dann gehe jetzt die nächsten Schritte und entscheide dich für mein Online-Programm!

 

Ich will mehr Programm-Info's »

 

Mehr über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de/du-ich und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

 

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin

Kerstin Wemheuer
Über die Autorin: Kerstin Wemheuer

Erfolgs- und Mindsetcoach. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Kostenlose Vorlage zur Erstellung der Löffelliste jetzt downloaden >

Weitere Beiträge