092: Zwei Jahre Podcast #fuckeinfachmachen

14 June 2019 - 04:00, von Kerstin Wemheuer, in Podcast , 1 Comment

Subscribe: Android | RSS

Sei authentisch, um erfolgreich dein Ziele zu erreichen

 

Meine vier plus eins wichtigsten Erkenntnisse aus zwei Jahren Podcast #fuckeinfachmachen - Der Podcast für deinen Erfolg 

In dieser Podcastfolge teile ich mit dir vier plus eine meiner wichtigsten Erkenntnisse, die ich gewinnen durfte in diesen zwei Jahren und die meiner Meinung nach mit die Gründe sind, wieso mein Podcast seit zwei Jahren ganz regelmäßig (bis auf ganz wenige Ausnahmen) mit einer neuen Folge jede Woche erscheint.

Das Geheimnis, wie und wieso ich also dranbleibe und wieso mein Podcast-Baby so erfolgreich ist und ich mich jeder Woche aufs Neue über so viel wunderbares Feedback, persönliche Nachrichten und Abonnenten freuen darf. 

Ich teile dieses Wissen mit dir, weil ich überzeugt bin, dass es sich auch auf jedes deine Projekte und Ziele übertragen lässt bzw. dich dabei unterstützen kann deine Ziele zu erreichen. Erfolg hat viele Faktoren. Diese vier sind ganz sicherlich nur jeweils einer davon, um erfolgreich zu sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich mit meinen Erkenntnissen inspirieren kann und du so deinen Zielen erfolgreich näher kommst.

Diese Dinge möchte ich gern mit dir und anderen Menschen teilen, weil sie mir geholfen haben meinen Podcast nicht nur zu starten. #fuckeinfachmachen ist nämlich nicht alles und oft nur die halbe Miete. Sie haben mir auch geholfen durchzuhalten und mein Ziel erfolgreich zu erreichen.

 

Lege jetzt den Grundstein, damit 2022 dein erfolgreiches Jahr wird! Meine  Produkte bieten die perfekte Unterstützung für dich! »

 

Vier plus eine Erkenntnis, um deine Ziele erfolgreich zu erreichen

Hier nun in aller Kürze meine vier plus eine Erkenntnisse, die mir helfen meine Ziele zu erreichen: 

  • #fuckeinfachmachen 
  • Kenne dein Warum
  • Bleibe dran
  • Gemeinsam stark

Plus:

  • Sei authentisch! 

Hör in diese Podcastfolge rein, um mehr zu den einzelnen Erkenntnissen zu erfahren. Es lohnt sich, versprochen!

In der Podcastfolge teile ich auch diese Rede von Nelson Mandela mit dir und erkläre meine Gedanken dazu und wieso sie mich tief berührt und inspiriert mein Leben jeden Tag mehr und mehr authentisch zu leben bzw. mich genau so zu zeigen, wie ich bin.

 

Rede von Nelson Mandela

"Unsere tiefste Angst ist es nicht,
ungenügend zu sein. 

Unsere tiefste Angst ist es,
dass wir über alle Maßen kraftvoll sind.
Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, 
das wir am meisten fürchten 

Wir fragen uns, wer bin ich denn,
um von mir zu glauben, dass ich brillant, 
großartig, begabt und einzigartig bin? 
Aber genau darum geht es,
warum solltest Du es nicht sein? 

Du bist ein Kind Gottes.
Dich klein zu machen nützt der Welt nicht.
Es zeugt nicht von Erleuchtung, dich zurückzunehmen,
nur damit sich andere Menschen um dich herum
nicht verunsichert fühlen. 

Wir alle sind aufgefordert, wie die Kinder zu strahlen. 
Wir wurden geboren, um die Herrlichkeit Gottes,
die in uns liegt, auf die Welt zu bringen.
Sie ist nicht in einigen von uns,
sie ist in jedem. 

Und indem wir unser eigenes Licht scheinen lassen, 
geben wir anderen Menschen unbewusst die Erlaubnis, 
das Gleiche zu tun. 

Wenn wir von unserer eigenen Angst befreit sind,
befreit unser Dasein automatisch die anderen." 

Nelson Mandela

 

Hör dir dazu unbedingt noch folgen Podcastfolgen von mir an bzw. lies die Blogartikel dazu, wenn du tiefer einsteigen magst:

Folge 046: "Frage dich immer zuerst warum"

Folge 060: Du bist bereits perfekt"

Folge 84: "Die Sache mit den Gefühlen“

Folge 087: "Mastermind - Wie, wieso, weshalb und warum Teil 1"

Folge 087: "Mastermind - Wie, wieso, weshalb und warum Teil 2"

 

Ich wünsche dir ganz viel Freude und spannende Erkenntnisse in dieser Folge und sage noch einmal herzlichen Dank für all die wunderbare Unterstützung! 

 

Ja, 2022 soll mein erfolgreiches Jahr werden!

 

Mehr über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de/du-ich und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Melde dich gern unverbindlich und kostenlos zu meinem Newsletter an. So verpasst du keine neue Podcastfolge mehr von mir und erhältst regelmäßig inspirierende und spannende Impulse, Tipps und Tricks aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Mindset, Motivation und Vieles mehr von mir.

 

Ja, ich will den  kostenlosen Impuls-Letter!

 

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

 

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin

Kerstin Wemheuer
Über die Autorin: Kerstin Wemheuer

Erfolgs- und Mindsetcoach. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Ja, 2022 soll mein erfolgreiches Jahr werden!

Weitere Beiträge