046: Frage dich immer zuerst warum

03 April 2018 - 01:01, von Kerstin Wemheuer, in Allgemein , No comments

Subscribe: Android | RSS

Frage dich immer zuerst warum, wenn du wirklich erfolgreich sein willst in deinem Leben!

 

Diese Folge ist meine sehr sehr persönliche Geschichte, die ich mit dir teilen möchte. Deswegen werde ich sie auch nicht als Blogbeitrag aufschreiben. Ich habe es versucht, aber es ist genau auch bei diesem Versuch geblieben. Mir ist es nicht gelungen meine Gefühle schriftlich in Worte zu fassen, wie ich es gern hätte, damit meine Botschaft an dich auch so rüber kommt, wie ich mir das vorstelle.

Und deswegen mal wieder: #fuckeinfachmachen! Kein Blogartikel zu dieser Podcastfolge. Zumindest keiner wie sonst. Deswegen "nur" eine Podcastfolge, in der ich dich einladen, etwas über mich und mein warum, meine Motivation und meine Geschichte zu hören.

 

Meine Geschichte

"April 1999, ich sitze im Souterrain einer Ferienwohnung am Meer und weine verzweifelt, weil meine Welt gerade kurz still steht ..."

Wenn du wissen willst, was das mit dir, deinen Zielen und wie du ins Handeln kommst zu tun hat, dass erfährst du im Podcast. Hör doch einfach mal rein und lass dich inspirieren.

 

Video Online-Kurs „#fuckeinfachmachen - Dein Videokurs für mehr Mut zum Handeln"

  • Du willst dich nicht mehr im Kreis drehen und auf der Stelle treten?
  • Du willst endlich ins Handeln kommen und die eigene Unzufriedenheit abstreifen und den Mut entwickeln den eigenen Weg zu gehen?
  • Du willst sichtbarer werden, mehr Geld verdienen, mehr Zufriedenheit im Job, erfülltere Beziehungen, gesünder leben

oder ein anderes wichtiges Ziel erreichen?

Dann ist mein Video Online-Kurs „#fuckeinfachmachen - Dein Videokurs für mehr Mut zum Handeln" genau richtig für dich!

Wenn du Lust hast

  • auf Veränderungen in deinem Leben
  • wissen willst, wie du leichter und erfolgreicher deine Komfortzone dehnst und verlässt, um deine eigenen Ziele zu erreichen
  • mehr Leichtigkeit, Zufriedenheit und Lebensfreude erleben willst
  • du dranbleiben und durchhalten willst, um deine Träume zu verwirklichen

dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich.

 

In diesem Videokurs verrate ich dir in sechs einzelnen Videos meine besten Tipps, wie du mehr Mut entwickelst und ins Handeln kommst. Wie du deinen eigenen Mut-Muskel trainierst und durch stetige Überwindung von Alltagsängsten an Mut und Kraft gewinnst, um Entscheidungen zu treffen, endlich ins Handeln zu kommen und um deine eigenen Ziele zu erreichen. 

Wenn du erfahren willst, wie du deinen Mut-Muskel trainieren kannst und wie du mehr Mut entwickelst, um ins Handeln zu kommen, um deine Ziele zu erreichen, dann ist dieser Kurs genau richtig für dich. Also Schluss mit der Aufschieberitis und dem Hamsterrad. Hol dir mehr Leichtigkeit, mehr Lebensfreude und mehr Zufriedenheit in dein Leben und sei dabei! 

Zum Kurs gibt es zu jedem Video ein Workbook, in dem du deine Erkenntnisse, Herausforderungen, Ziele, Werte und nächste Schritte festhalten kannst.

Schau am besten jetzt gleich bei meinem Kurs "#fuckeinfachmachen - Dein Videokurs für mehr Mut zum Handeln" vorbei und fang an dein Ding zu machen! 

 

Über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

Jetzt viel Spaß beim Hören!

 

Newsletter

Hol dir meinen kostenlosen Newsletter und erhalte viele spannende Impulse, Neuigkeiten und Informationen rund um die Themen Mindset, Motivation und Persönlichkeitsentwicklung und lass dich inspirieren! 

 

Du & Ich 

Wenn Du trotzdem das Gefühl hast, dass Du da allein nicht vorankommst, was übrigens völlig normal ist, denn wir alle sehen den Wald oft vor lauter Bäumen nicht, dann hast Du vielleicht einschränkende Glaubenssätze oder Blockaden, die Du allein nicht lösen kannst. Dann nimm doch einfach Kontakt zu mir auf. Gemeinsam finden wir heraus, wo Du Dich selber sabotierst oder blockierst. Damit Du Deine Ziele mit mehr Leichtigkeit erreichst und mehr Zufriedenheit in Deinem Leben erlebst, beenden wir diese Selbstsabotage und lösen die Blockaden. Und zwar nachhaltig im Einklang mit Deinem Unterbewusstsein.

 

Facebook-Gruppe

Und wenn du Lust hast dich über diese und ähnliche Themen in einer Gruppe auszutauschen, dann komm doch in meine Facebook Gruppe. Hier geht es um dich und um deine Themen. Wie du ins Handeln kommst, Entscheidungen triffst, deine Komfortzone verlässt und dich mit mir und andere darüber austauscht. Alles, damit du dein Ziele mit Leichtigkeit erreichst für ein erfolgreiches Leben voller Zufriedenheit, Dankbarkeit, Fülle und Glück.

Trage dich hier für die Gruppe #fuckeinfachmachen – Erreiche deine Ziele mit Leichtigkeit ein. Ich freue mich auf dich!

 

Instagram

Schau doch mal auf meinem Instagram Account vorbei. Hier findest du viele Informationen über mich und über mein Umfeld, mein Wissen, die Events, die ich besuche, die Bücher, die ich lese,  wohin ich reise und vieles mehr. Und vor allem hast du hier die Möglichkeit deine Gedanken und dein Feedback zu diesem Beitrag dort unter diesem Post zu teilen. Komm mal vorbei. Ich freu mich auf dich!

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin

 

Kerstin Wemheuer
Über die Autorin: Kerstin Wemheuer

Erfolgs- und Mindsetcoach. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.