Podcast

201: Tschüss Aufschieberitis! Wie dir Dranbleiben leicht fällt.

Geschrieben von
1 Minute Lesen

Tschüss Aufschieberitis! Wie dir Dranbleiben leicht fällt.


In der Jubiläums-Podcastfolge meines Podcasts "#fuckeinfachmachen - Der Podcast für deinen Erfolg" teile ich meine 6 Gründe mit dir, wie es mir gelungen ist über den Zeitraum von 5 Jahren an der Produktion der über 200 Folgen dranzubleiben. Schluss mit Aufschieberitis und keine Prokrastination mehr! 

 Hier schon einmal in Kurzform, was bzw. wie ich mich unterstützt habe durchzuhalten und nicht loszulassen oder aufzugeben.

 

6 Gründe, die mir geholfen haben

 

Ich wünsche dir ganz viel Freude dabei und ganz viel Spaß beim Hören! 

 


Mehr über mich


Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de/du-ich und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.
Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!


Bis bald und herzliche Grüße
Deine Kerstin
Kerstin Wemheuer

Kerstin Wemheuer

Business-Mindsetcoach. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Autor