Allgemein Podcast

018: Dein Umfeld ist erfolgsentscheidend

Geschrieben von
1 Minute Lesen

Dein Umfeld ist erfolgsentscheidend

In dieser Podcastfolge spreche ich darüber, wieso dein Umfeld so wichtig ist, wenn du erfolgreich sein willst und wieso das richtige Umfeld dir viel mehr Erfolg und Leichtigkeit bringt.

 

"Du bist der Durchschnitt der fünf Menschen, mit denen du am meisten Zeit verbringst."  Jim Rohn

 

Dein Umfeld kann sowohl ein Erfolgsverhinderer oder auch Erfolgsbooster sein. Was Spiegelneuronen und Anpassungsverhalten damit zu tun haben? Und wieso auch hier Energievampire mal wieder ein wichtige Rolle spielen? Wenn du erfolgreich, zufrieden und glücklich in deinen verschiedensten Lebensbereichen sein willst, dann hör mal rein. Denn es ist absolut wichtig, wenn du regelmäßig dein Umfeld nicht nur überprüfst, sondern auch veränderst, damit du selber auf einen anderen Energielevel kommst.

 

Deep O.C.E.A.N.: Lerne mithilfe des wissenschaftlich fundierten Deep O.C.E.A.N.  Tests deine wahre Persönlichkeit kennen. Jetzt mehr Info's »

 

 

Angenehme und unangenehme Energien

In deinem Umfeld sollst du dich inspiriert, aktiviert und aufrichtet fühlen. Es sollte für dich eine spürbar angenehme Energie haben. Ich schließe mich der Meinung von  Kaiser Marc Aurel an:

 

"Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe deiner Gedanken an."

 

Außerdem gebe ich dir meine besten Tipps, wie du zu dem Umfeld kommen kannst, dass dich wirklich inspiriert, aktiviert und motiviert.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei dieser neuen Folge!

 

Mehr über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de/du-ich und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Melde dich gern unverbindlich und kostenlos zu meinem Newsletter an. So verpasst du keine neue Podcastfolge mehr von mir und erhältst regelmäßig inspirierende und spannende Impulse, Tipps und Tricks aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Mindset, Motivation und Vieles mehr von mir.

 

Ja, ich will den  kostenlosen Impuls-Letter!

 

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

 

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin

Kerstin Wemheuer

Kerstin Wemheuer

Business-Mindsetcoach. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Autor