Podcast

189: Wieso dein Mindset über die Qualität deines Lebens entscheidet

Geschrieben von
1 Minute Lesen

Wieso dein Mindset über die Qualität deines Lebens entscheidet

In dieser Podcastfolge geht es um dein Mindset. Ich teile mein Wissen mit dir, was Minset überhaupt ist, wie es entsteht, was es bewirkt und wozu du es brauchst. Es geht um Fixed Mindset und Growth Mindset und ich habe neun Tipps für dich, wie du an deinem Mindset arbeiten kannst und wie du es ändern kannst, wenn du willst.

Wenn du gemeinsam mit mir und eine genialen Community an deinem Mindset arbeiten willst, dann komm in die #***einfachmachen-Challenge! 

 

An 5 Tagen, mit 5 Aufgaben und 5 Live-Videos mit mir, kannst du an deinem Mindset arbeiten und den Mut entwickeln, den du brauchst, um deine Ziele zu erreichen. Melde dich jetzt sofort dazu an und sei dabei!

 

Zum Deep O.C.E.A.N. Test >

 

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Hören dieser Folge und spannende Erkenntnisse!

 

Mehr über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de/du-ich und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

 

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin

Kerstin Wemheuer

Kerstin Wemheuer

Business-Mindsetcoach. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Autor