148: Wie du Veränderungen in deinem Leben erschaffst

26 August 2020 - 05:00, von Kerstin Wemheuer, in Podcast , No comments

Subscribe: Android | RSS

Wie du Veränderungen in deinem Leben erschaffst

Gespräch mit Unternehmer, Autor, Coach und E-Mail-Marketing-Experte René Rink

In dieser Podcastfolge habe ich wieder Unterstützung, denn in seinem Thema bin ich definitiv nicht sattelfest. E-Mail-Marketing. Obwohl ich wünschte, ich wäre es. Ich darf heute Rene Rink begrüßen, Unternehmer, Autor, Mentor und Coach und E-Mail-Marketing-Experte den ich selber schon seit einigen Jahren verfolge.

Er hat auf seinem Spezialgebiet so richtig viel und lange Erfahrung, denn René arbeitete 10 Jahre lang als Marketing Leiter in einem Großkonzern und startete dazu noch 2015 seinen Weg als Mentor und Coach. Seitdem zeigte er hunderten von Unternehmern Wege auf, wie sie erfolgreicher werden konnten. Dabei geht es halt nicht nur um gelungenes E-Mail Marketing sondern, Dabei geht es um mehr Zeit, mehr Kunden/Klienten und mehr Wirkung.

Das war ein ganz besonderes Gespräch für mich mit unglaublich viel Tiefgang und Inspirationen, die mich ganz persönlich sehr bewegen! Hör unbedingt rein!

Dein Learning

In dieser Podcastfolge kannst  du lernen,

  • wie du mit E-Mail-Marketing Beziehungen aufbaust
  • wie du ins Handeln kommst, um sichtbarer zu werden
  • wie du Existenzangst überwinden kannst und Existenzfreude entwickelst
  • wie dich das Game-Changer Mantra unterstützt in deine Kraft bringt
  • Wer der Perfektionist, der Kritiker und die Domina sind und was sie mit #fuckeinfachmachen zu tun haben

 

Mehr über meinen Gast René Rink

 

Du findest noch mehr Informationen über René Rink auf seiner Homepage und auch auf Facebook , sowie auf ihrem Profil bei Instagram.

René bietet einen großartigen Pool an Produkten an, die dich unterstützen können dein Business erfolgreich genauso zu gestalten, wie du dir das wünscht. Schau dir in Ruhe folgende Produkte an:

Buche dir den direkten CHANGE CALL mit René Rink.  

Super spannend sind auch die Insider Academy (mit den 60 Kursen im Gesamtwert von 11.200 Euro) und das Game Changer Gold Paket von René.

Und zum Schluss möchte ich dir noch das Buch Digital E-Mail Insider ebenfalls von René Rink empfehlen. 

Schau einfach alles mal an und entscheide dann, was zu dir passt und womit du den nächsten Schritt gehen willst. (Alle oben genannten Produkte sind mit einem Affiliate-Link versehen. D.h. das ich eine Provision von René erhalte, du aber deswegen natürlich nicht mehr bezahlst.) Ich empfehle diese Produkte aus Überzeugung und nicht wegen der Provision! 

Ich wünsche dir unglaublich viel Freude und Spaß beim diesem Interview!
 

 

Mehr über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de/du-ich und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

 

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin

Kerstin Wemheuer
Über die Autorin: Kerstin Wemheuer

Erfolgs- und Mindsetcoach. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Jetzt ein Platz im Programm sichern & dabei sein! >

Weitere Beiträge