172: Online Durchstarten mit Johanna Fritz

07 April 2021 - 05:45, von Kerstin Wemheuer, in Podcast , No comments

Subscribe: Android | RSS

Online Durchstarten

Gespräch mit Online Business Mentorin Johanna Fritz

Mein Gast  in dieser Folge ist Johanna Fritz von ByJohannaFritz. Sie drückt #fuckeinfachmachen viel gesellschaftsfähiger als ich (auch wenn ich weiß, dass sie auch schön mal fluchen kann). Sie sagt:

"Wenn du was verändern willst, dann tu es und hör auf nach Ausreden zu suchen."

Johanna Fritz ist Online Business Mentorin, Gründerin des Programms „Online Durchstarten“, Speaker und Podcast Host von #OnlineBusinessGeeks.

In ihrem „ersten Leben“ war sie selbstständig als Illustratorin tätig. Der Weg ins Online Business begann mit Live-Streams und dem „Problem“ ihrer Kollegen: die unternehmerische Seite der Selbstständigkeit.

Heute liegt der Fokus voll und ganz darauf ihre Community nicht nur dabei zu unterstützen, ein Online Business mit Strategie und Fokus aufzubauen, sondern insbesondere wie man das Ganze mit E-Mail-Marketing und dem Launchen von Produkten auch skalieren kann.

Jetzt zur Challenge anmelden » 

Mehr über meinen Gast Johanna Fritz

Johanna Fritz ist Online Business Mentorin, Gründerin des Programms „Online Durchstarten“, Speaker und Podcast Host von #OnlineBusinessGeeks.
 
Webseite
 
Podcast
#OnlineBusinessGeeks heißt der erfolgreiche Podcast von Johanna.

Growth Hacks und Insights rund um das Thema Online Business. Um dich zum Durchstarten zu bringen. Jeden Tag aufs Neue, denn aktuell produziert sie jeden Tag eine neue Folge. 

Ich durfte selber schon bei Johanna zu Gast sein. Die Folge "310/365 – Online Business und Launch Insights mit Heike Kotthoff und Kerstin Wemheuer" ist super inspirierend und spannend geworden. Hör gern mal rein! 

 
Die Launch Challenge
Ab dem 8. April gibt es über neun Tage lang die Launch Challenge von Johanna. 

Du erfährst ,wie du in neun Tagen für deinen Onlinekurs Kunden gewinnst bevor du ihn erstellt hast. Das wird der Kickstart für dein Online Business. Mehr Infos findest du hier: https://www.wemheuer.de/johanna-fritz-challenge

Zur Challenge biete ich eine kostenlose Challenge-Gruppe an, in der ich dich mit vielen Mindset Impulsen wirklich loszulegen und mit deinem Online Business durchzustarten. In dieser Gruppe geht es ausschließlich um dich und die Challenge. Bist du dabei? 

Hier geht es zur kostenlosen Gruppe "#fuckeinfachmachen und endlich online durchstarten". 

https://www.facebook.com/groups/johannafritzonlinechallenge

 
Ganz viel Freude bei diesem spannenden, inspirierenden und erfrischenden Gespräch!
 

 

Mehr über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de/du-ich und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

 

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin

Kerstin Wemheuer
Über die Autorin: Kerstin Wemheuer

Erfolgs- und Mindsetcoach. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Ja, 2022 soll mein erfolgreiches Jahr werden!

Weitere Beiträge