023: Simone Weissenbach im Gespräch

19 September 2017 - 01:45, von Kerstin Wemheuer, in Interviews , No comments

Subscribe: Android | RSS

Simone Weissenbach im Gespräch über "Einfach machen" und Online Business

Simone Weissenbach berät als Business Mentorin andere Trainer und Coaches, wie sie hochwertige, wirksame Online-Angebote konzipieren und vor allem auch realisieren können. Sie ist Visionärin und liebt die Kombination aus Inspiration, Strategie und Konzepten. Und vor allem sagt sie über sich selbst:

 

"Ich bin eine begeisterte Wissensvermittlerin." Simone Weissenbach

 

Kennenlernen durfte ich Simone Weissenbach „in echt“ beim InspiCamp von Marit Alke und Katrin Linzbach im März 2017 in Hamburg. Sie hat dort bei mir - und ganz sicher auch bei vielen anderen - einen bleibenden Eindruck hinterlassen, weil sie eine so positive Energie umgibt, dass ich sie unbedingt wieder treffen wollte. Glücklicherweise habe ich ein paar Gemeinsamkeiten mit Simone: Wir sind Podcastkolleginnen, denn Simone ist selber Host des Podcasts "Online. Und haben beide Familie in Hannover, so dass das nächste Offline-Treffen sehr bald stattfand.

Wieso Online und Offline keine Entweder-Oder-Entscheidungen sind und welche Herausforderungen Simone in ihrem Business beim "einfach machen" hat und wie sie diese bravurös meistert, erfährst du in dieser Podcastfolge.

Eines der Zitate, das uns Simone im Gespräch als eines ihrer Lieblingszitate verrät:

 

"Sei du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben." Oscar Wilde.

Mehr über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de/du-ich und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Melde dich gern unverbindlich und kostenlos zu meinem Newsletter an. So verpasst du keine neue Podcastfolge mehr von mir und erhältst regelmäßig inspirierende und spannende Impulse, Tipps und Tricks aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Mindset, Motivation und Vieles mehr von mir.

 

Ja, ich will den  kostenlosen Impuls-Letter!

 

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

 

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin

 

 

Kerstin Wemheuer
Über die Autorin: Kerstin Wemheuer

Erfolgs- und Mindsetcoach. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Abonniere hier!

Erreiche leichter Deine Ziele - kostenloses Erstgespräch sichern >>

Weitere Beiträge