Podcast

233: Du musst nicht alles glauben, was du denkst

Geschrieben von
2 Minuten Gelesen

233: Du musst nicht alles glauben, was du denkst

Direkt, ehrlich, mit viel Spaß und ein echter #OnlineBusinessGeek. Das ist mein Gast heute ist Online Business Mentorin, Gründerin des Programms „Online Durchstarten“, Speaker und Podcast Host von #OnlineBusinessGeeks: Johanna Fritz. Sie liebt Automatisierungen, E-Mail Marketing, Funnels und was uns das Leben als Online Business sonst noch so leichter macht. Sie treibt sich gern und oft in Weinbergen rum und ist mal so ganz nebenbei noch Mama von zwei Töchtern. Auf einer Skala von 1-10 sind bei ihr gute Laune und Energie ganz klar in der Regel eine 12. 

Wenn du dein Leben bzw. dein Business verändern willst (das eine zieht das andere automatisch hinter sich her), dann bist du bei ihr genau richtig, denn sie sagt:

  

Wenn du etwas verändern willst, dann verändere es. Du hast jede Sekunde die neue Chance, dein Leben neu auszurichten.

Johanna Fritz

 

 

Mehr über meinen Gast Johanna Fritz

Johanna Fritz ist Online Business Mentorin, Gründerin des Programms „Online Durchstarten“, Speaker und Podcast Host von #OnlineBusinessGeeks.
 
Webseite
 

 

3teiliges Training "Power of Presence"  

Die Live Trainings werden am 22.6., 27.7. und 29.6. jeweils um zehn Uhr stattfinden und eine Dauer von ca. zwei Stunden haben. 

Power of Presence: Für mehr Sichtbarkeit und eine Community, die… 

  • dich anflehen wird, dass du endlich die Türen zu deinem Onlinekurs öffnest
  • es nicht abwarten kann, endlich deinen Onlinekurs zu buchen. 
  • die mit einem offenen Portemonnaie dasteht und darauf wartet, dass sie endlich deinen Onlinekurs buchen können.
  • du nicht überzeugen musst, dass sie deinen Onlinekurs brauchen - sie warten bereits sehnsüchtig darauf, dass sie endlich buchen können

In diesem Live Training lernst du…

  • wie du als Expertin sichtbarer wirst und so eine Community aufbaust
  • wieso die richtige Positionierung so wichtig ist, damit deine Community du deine Community von deinem Onlinekurs nicht überzeugen musst, sondern sie es nicht abwarten können, dass du endlich wieder die Türen öffnest.
  • deinen Onlinekurs so zu verkaufen, dass es Spaß macht und dir mehr Umsatz in sieben Tagen bringen kann, als wenn du den Kurs das ganze Jahr über im Shop stehen hast
  • die Schritt-für-Schritt Anleitung für ein Verkaufssystem kennen, dass sich wirklich skalieren lässt 


Nach diesen drei Live Trainings weißt du, wie du sichtbarer wirst und dass das Live-Launch-System der beste Weg ist, damit deine Community richtig heiß auf deinen Kurs ist und nur darauf wartet, dass sie endlich buchen können.

Melde dich hier an: 

http://www.wemheuer.de/power-of-presence

 

Podcast

#OnlineBusinessGeeks heißt der erfolgreiche Podcast von Johanna.

Growth Hacks und Insights rund um das Thema Online Business. Um dich zum Durchstarten zu bringen. Jeden Tag aufs Neue, denn aktuell produziert sie jeden Tag eine neue Folge. 

Ich durfte selber schon bei Johanna zu Gast sein. Die Folge "Fuck einfach machen! Es gibt eine Million Wege zum Ziel" ist super inspirierend und spannend geworden. Hör gern mal rein!   

Ich wünsche dir unglaublich viel Freude und Spaß beim diesem Interview!

 


Mehr über mich


Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de/du-ich und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.
Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!


Bis bald und herzliche Grüße
Deine Kerstin
Kerstin Wemheuer

Kerstin Wemheuer

Business-Mindsetcoach. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Autor