135: So wirst du erfolgreich mit Webinaren - Gespräch mit der Webverbesserin Mira Giesen

05 May 2020 - 05:00, von Kerstin Wemheuer, in Podcast , No comments

Subscribe: Android | RSS

Erfolgreich mit Webinaren

Gespräch mit der Webverbesserin Mira Giesen

In dieser besonderen Podcastfolge habe ich die Expertin für erfolgreiche Webinare zu Gast. Sie wird auch zu Recht  DIE WEBVERBESSERIN genannt und von und mit ihr kannst du lernen, wie du dein Marketing mit Webinaren nachhaltig positiv beeinflusst. 

Sie ist Rheinländerin, süchtig nach Bulletproof Coffee & glutenfree Food, Serienfan, Katzenmensch, Landmädchen, Struktur-Junkie, #obenrumschön. Ich würde noch Lebensfreude, Expertise, Klarheit und Authentizität hinzufügen.

Und spätestens nach dem Hashtag #.obenrumschön dürften die Meisten wissen, wer heute mein Gast ist. Es ist inspirierende Mira Giesen.

 

Dein Learning

In dieser Podcastfolge kannst  du lernen,

  • wie du mit deiner Botschaft rausgehen kannst und mit deiner Geschichte anderen helfen kannst
  • wie du dich mit Hilfe von Webinaren authentisch vermarkten kannst
  • wie du mit Webinaren dein Business und dein Online-Marketing erfolgreich entwickeln kannst
  • wie du deine Ängste vor deinem ersten eigenen Webinar überwinden kannst
  • wie du wirklich Schritt für Schritt zu deiner persönlichen Webinar-Strategie kommst
  • wieso es noch andere Ziele außer Verkaufen gibt, wenn du Webinare anbietest

 

Mehr über meinen Gast Mira Giesen

 

Du findest noch mehr Informationen über Mira Giesen auf ihrer Homepage und auch auf Facebook , sowie auf ihrem Profil bei Instagram.

Schon im Dezember 2018 durfte ich bei Mira zu Gast sein in ihrem genialen Podcast "Mit Webinaren erfolgreich".  In Folge 96 "Wie Routinen dir aus dem Vergleichsdenken helfen" sprechen wir über Routinen und #fuckeinfachmachen. Auch eine Folge voller Tipps und Tricks, wie du dein Business und dein Leben nach vorn bringst. 

 

Und wenn Webinare ein aktuelles Thema für dich sind und du nur noch nicht weißt, wo und wie du starten kannst, empfehle ich dir Miras kostenlose Webinarplattform-Challenge! Hier findest du ganz leicht heraus, welches die optimale Plattform für dich und deine Webinar sind! Und danach hießt es dann: #fuckeinfachmachen und loslegen! Ich bin gespannt auf deine Ergebnisse! 

Ich wünsche dir unglaublich viel Freude und Spaß beim diesem Interview!
 

 

Mehr über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de/du-ich und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

 

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin

 

Kerstin Wemheuer
Über die Autorin: Kerstin Wemheuer

Erfolgs- und Mindsetcoach. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Abonniere hier!

Erreiche leichter Deine Ziele - kostenloses Erstgespräch sichern >>

Weitere Beiträge