199: Was du tun kannst, wenn dir das Leben dazwischen kommt

06 May 2022 - 05:45, von Kerstin Wemheuer, in Podcast , No comments

Subscribe: Android | RSS

Was du tun kannst, wenn dir das Leben dazwischen kommt

In dieser Podcastfolge teile ich meine Gedanken zu einer meiner ganz aktuellen Herausforderungen mit dir und zeige dir auch ganz konkrete Schritte und Idee auf, wie auch die Herausforderungen leichter durchleben und nehmen kannst, die dir das Leben mal eben so stellt.
 

Um das Wissen zu dieser Folge zu vertiefen, höre dir sehr gern die Podcastfolgen 193 "Wieso dich deine Persönlichkeit davon abhält, endlich durchzustarten" an und 199 "Das Deep O.C.E.A.N. Modell - Wieso du wissen solltest, wie du wirklich bist" an.

 

Noch mehr wertvolle Informationen zum Deep O.C.E.A.N. Modell und zum Deep O.C.E.A.N. Persönlichkeitstest findest du hier: https://www.wemheuer.de/deep-ocean.

 

Ganz viel Spaß beim Hören! 

 


Mehr über mich


Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de/du-ich und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.
Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!


Bis bald und herzliche Grüße
Deine Kerstin
Kerstin Wemheuer
Über die Autorin: Kerstin Wemheuer

Erfolgs- und Mindsetcoach. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Zum Deep O.C.E.A.N. Test >

Weitere Beiträge