Podcast

188: Das Deep O.C.E.A.N. Modell Wieso du wissen solltest, wie du wirklich bist

Geschrieben von
1 Minute Lesen

Das Deep O.C.E.A.N. Modell

Wieso du wissen solltest, wie du wirklich bist

In dieser Podcastfolge geht es um dich. Darum wie du wirklich bist, wie du herausfindest, wie du wirklich bist und wieso das überhaupt wichtig ist. Ich spreche mit dir über das Deep O.C.E.A.N. Modell und den dazugehörigen Test und teile drei Gedanken mit dir, wieso ich davon überzeugt bin, dass es mehr als nur wichtig ist, dass du weißt, wer du wirklich bist.

Mehr über das Deep O.C.E.A.N. Modell und den dazugehörigen Test findest du hier:

Zum Test »

 

Wenn du wissen willst, wie du wirklich bist, wie deine Persönlichkeit mit all ihren Ausprägungen ist und wieso du die Dinge tust, wie du sie tust, dann informiere dich am besten sofort über das Deep O.C.E.A.N. Modell. 

Wenn du dazu Fragen hast, komm sehr gern auf mich zu! Ich freu mich auf dich!

 

Jetzt mehr Informationen zum Deep O.C.E.A.N. Test >

 

Mehr über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de/du-ich und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

 

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin

Kerstin Wemheuer

Kerstin Wemheuer

Business-Mindsetcoach. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Autor