081: Wie du Familie und Business optimal vereinbarst

13 March 2019 - 01:00, von Kerstin Wemheuer, in Interviews , No comments

Subscribe: Android | RSS

Wie du Familie und Business optimal vereinbarst

Gespräch mit Benjamin Floer

Für diese Podcastfolge habe heute einen sehr geschätzten Kollegen eingeladen. Benjamin Floer ist Theologe, Blogger, Podcaster, Autor, Ehemann und zweifacher Vater. Benjamin hilft Dir dabei dein Business und deine Familie endlich unter einen Hut zu kriegen. So wirst du endlich dein schlechtes Gewissen los, einem von beiden nie gerecht zu werden.

Ich habe Benjamin bei meiner Podcast-Parade 2017 kennengelernt, an der er teilgenommen hat. Danach war er auch bei meiner Blamiere dich täglich Challenge mehr als vorbildlich dabei, so dass ich schon morgens auf seine Videos gewartet habe. #fuckeinfachmachen ist nämlich auch genau seins.

 

Dein Learning

Du bekommst von Benjamin Floer viele wertvolle Tipps, Methoden und Tricks für ein zu dir passendes Zeitmanagement. Außerdem hilft Benjamin dir deinen Arbeitsalltag erfolgreich zu gestalten, dabei entspannt zu sein und so mehr Freude an deinem Beruf zu haben.

 

Mehr über meinen Gast

Du findest mehr Informationen über Benjamin Floer auf seiner Homepage und auch auf Facebook. Dort ist er Gründer der wunderbaren Gruppe Zeitmanagement: Familie und Business endlich unter einem Hut.

Wenn du mehr über Benjamins Arbeite erfahren willst, dann lade dir sehr gern kostenfrei sein kostenfreies Selbstmanagement Kompendium herunter. Es ist die perfekte Abkürzung zu mehr freier Zeit. Du bekommst dort kostenfrei seine  besten Tipps für deinen Einstieg ins Thema Zeitmanagement.

 

Über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Business- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

Jetzt viel Spaß beim Hören!

 

Du & Ich 

Wenn Du trotzdem das Gefühl hast, dass Du da allein nicht vorankommst, was übrigens völlig normal ist, denn wir alle sehen den Wald oft vor lauter Bäumen nicht, dann hast Du vielleicht einschränkende Glaubenssätze oder Blockaden, die Du allein nicht lösen kannst. Dann nimm doch einfach Kontakt zu mir auf. Gemeinsam finden wir heraus, wo Du Dich selber sabotierst oder blockierst. Damit Du Deine Ziele mit mehr Leichtigkeit erreichst und mehr Zufriedenheit in Deinem Leben erlebst, beenden wir diese Selbstsabotage und lösen die Blockaden. Und zwar nachhaltig im Einklang mit Deinem Unterbewusstsein.

 

Facebook-Gruppe

Und wenn du Lust hast dich über diese und ähnliche Themen in einer Gruppe auszutauschen, dann komm doch in meine Facebook Gruppe. Hier geht es um dich und um deine Themen. Wie du ins Handeln kommst, Entscheidungen triffst, deine Komfortzone verlässt und dich mit mir und andere darüber austauscht. Alles, damit du dein Ziele mit Leichtigkeit erreichst für ein erfolgreiches Leben voller Zufriedenheit, Dankbarkeit, Fülle und Glück.

Trage dich hier für die Gruppe #fuckeinfachmachen – Erreiche deine Ziele mit Leichtigkeit ein. Ich freue mich auf dich!

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin

 

Kerstin Wemheuer
Über die Autorin: Kerstin Wemheuer

Erfolgscoach und Expertin für Zielerreichung. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.