Podcast

193 - Wieso dich deine Persönlichkeit davon abhält, endlich durchzustarten

Geschrieben von
1 Minute Lesen

Wieso dich deine Persönlichkeit davon abhält, endlich durchzustarten

 

Warum machst du die Ding so, wie du sie machst? Und wieso machst du sie nicht, obwohl du es eigentlich willst? Was genau hält dich davon ab dir dein Leben genauso zu gestalten, wie du es dir erträumst? Ein möglicher Grund: Deine Persönlichkeit.

In dieser Podcastfolge teile ich meine Gedanken und meine Wissen über das Deep Ocean Modell (ein Modell, welches Persönlichkeit erklärt und darstellt) mit dir, wieso ich denke, dass deine Persönlichkeit der Grund dafür sein kann, wieso du nicht endlich durchstartest.

Mehr über das Deep O.C.E.A.N. Modell und den Persönlichkeitstest findest du hier:

 

Jetzt mehr Informationen zum Deep O.C.E.A.N. Test >

 

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Hören dieser Folge und spannende Erkenntnisse!

 

Mehr über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de/du-ich und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

 

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin

Kerstin Wemheuer

Kerstin Wemheuer

Business-Mindsetcoach. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Autor