010: Selbstsabotage erkennen und überwinden Teil I

10 July 2017 - 10:39, von Kerstin Wemheuer, in Allgemein , No comments

Subscribe: Android | RSS

Selbstsabotage erkennen und überwinden Teil I

Hast Du hin und wieder auch mal ein Brett vor dem Kopf? In dieser Podcastfolge geht es darum, dass nur Du selber dafür verantwortlich bist, wenn Du Deine Ziele nicht erreichst oder Dich sogar gar nicht erst auf den Weg dorthin machst.

Fünf Übungen, um Dein Selbstbewusstsein und Deine innere Stärke zu erhöhen findest Du hier in meinem kostenlosen EPaper "Fünf Übungen für mehr Selbstbewusstsein und innere Stärke".

 

Ja, ich will das EPaper  "Mehr Selbstbewusstsein und innere Stärke"

 

Und alles über die berühmte Aufschieberitis kannst Du Dir in meiner Podcastfolge "002: Schluss mit der Aufschieberitis" anhören. Wenn Du magst, dann holst Du Dir noch zusätzlich mein kostenloses EPaper „Eat that Frog – Schluss mit der Aufschieberitis“ mit insgesamt 25 Tipps, wie Du Deine Aufschieberitis überwinden wirst.

 

Ja, ich will das  EPaper "Eat that Frog"!

 

Mehr über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de/du-ich und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Melde dich gern unverbindlich und kostenlos zu meinem Newsletter an. So verpasst du keine neue Podcastfolge mehr von mir und erhältst regelmäßig inspirierende und spannende Impulse, Tipps und Tricks aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Mindset, Motivation und Vieles mehr von mir.

 

Ja, ich will den  kostenlosen Impuls-Letter!

 

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

 

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin

 

Kerstin Wemheuer
Über die Autorin: Kerstin Wemheuer

Erfolgs- und Mindsetcoach. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Abonniere hier!

Erreiche leichter Deine Ziele - kostenloses Erstgespräch sichern >>

Weitere Beiträge