002: Schluss mit der Aufschieberitis

04 June 2017 - 01:12, von Kerstin Wemheuer, in Motivation , No comments

Subscribe: Android | RSS

Schluss mit der Aufschieberitis

Ungeliebte Aufgaben vor uns herschieben, dass kennen wir fast alle. Wenn Du Deine Ziele aber mit mehr Leichtigkeit erreichen willst, dann musst Du wohl den großen hässlichen Frosch essen, den Du immer und immer wieder vor Dir herschiebst.

Danach kannst Du anfangen Deine Energie gezielt einzusetzen, um Deine eigenen Ziele zu erreichen und nicht um immer und immer wieder darüber nachzudenken, wann Du die ungeliebten Aufgaben erledigst, die Du noch nicht magst, die aber getan werden müssen, damit Du Deine Ziele erreichst.

Hör Dir diese Folge an und bekomme von mir sechs Tipps mit denen Du Deine Selbstsabotage beenden kannst und wähle Dir genau die aus, die am Besten zu Dir passen! Und selbst, wenn Du nur einen Tipp ausprobierst und anwendest, wird Dich das bereits einen Schritt weiter auf Deinem Weg bringen. Du kannst die Tipps auch untereinander kombinieren. Auch hier ist wieder alles erlaubt. Hauptsache Du fängst an!

Wenn Du magst, dann holst Du Dir noch zusätzlich mein kostenloses EPaper "Eat that Frog - Schluss mit der Aufschieberitis" mit insgesamt 25 Tipps, wie Du Deine Aufschieberitis überwinden wirst.

 

Über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

Jetzt viel Spaß beim Hören!

 

Du & Ich 

Wenn Du trotzdem das Gefühl hast, dass Du da allein nicht vorankommst, was übrigens völlig normal ist, denn wir alle sehen den Wald oft vor lauter Bäumen nicht, dann hast Du vielleicht einschränkende Glaubenssätze oder Blockaden, die Du allein nicht lösen kannst. Dann nimm doch einfach Kontakt zu mir auf. Gemeinsam finden wir heraus, wo Du Dich selber sabotierst oder blockierst. Damit Du Deine Ziele mit mehr Leichtigkeit erreichst und mehr Zufriedenheit in Deinem Leben erlebst, beenden wir diese Selbstsabotage und lösen die Blockaden. Und zwar nachhaltig im Einklang mit Deinem Unterbewusstsein.

 

Facebook-Gruppe

Und wenn du Lust hast dich über diese und ähnliche Themen in einer Gruppe auszutauschen, dann komm doch in meine Facebook Gruppe. Hier geht es um dich und um deine Themen. Wie du ins Handeln kommst, Entscheidungen triffst, deine Komfortzone verlässt und dich mit mir und andere darüber austauscht. Alles, damit du dein Ziele mit Leichtigkeit erreichst für ein erfolgreiches Leben voller Zufriedenheit, Dankbarkeit, Fülle und Glück.

Trage dich hier für die Gruppe #fuckeinfachmachen – Erreiche deine Ziele mit Leichtigkeit ein. Ich freue mich auf dich!

 

Instagram

Schau doch mal auf meinem Instagram Account vorbei. Hier findest du viele Informationen über mich und über mein Umfeld, mein Wissen, die Events, die ich besuche, die Bücher, die ich lese,  wohin ich reise und vieles mehr. Und vor allem hast du hier die Möglichkeit deine Gedanken und dein Feedback zu diesem Beitrag dort unter diesem Post zu teilen. Komm mal vorbei. Ich freu mich auf dich!

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin

 

Kerstin Wemheuer
Über die Autorin: Kerstin Wemheuer

Erfolgscoach und Expertin für Zielerreichung. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.