154: Wieso du mit Schreiben leichter deine Ziele erreichst

27 October 2020 - 05:45, von Kerstin Wemheuer, in Podcast , No comments

Subscribe: Android | RSS

Wieso du mit Schreiben leichter deine Ziele erreichst

Gespräch mit Unternehmerin und Verlegerin Gela Löhr

Heute gibt es eine Premiere. Denn heute habe ich zum ersten Mal einen Gast in meinem Podcast, der zum zweiten Mal da ist. Und das ist auch gut so, denn sie hat so viel geniales Wissen und Erfahrungen mit uns zu teilen, dass ich hier eine Ausnahme mache.

Ihre Vorstellung hier ist entsprechend jetzt auch schon doppelt, aber ich muss sie einfach nochmal wiederholen, weil zu es schön ist. Solche Menschen finde ich nicht so oft und deswegen sollst du auch wissen, dass man mit meinem Gast heute herzlich und herrlich lachen kann, Bäume ausreißen, die Welt verändern und sich im Matsch wälzen kann. 

Gela Löhr ist die Initiatorin, Herausgeberin und Chefredakteurin von Lemondays. Einem Online Magazin für Frauen ab Vierzig. Mit diesem Online-Magazin möchte sie Frauen ab Vierzig unterstützen, inspirieren und vernetzen.  Und zwar extrem authentisch, denn dieses Magazin ist nicht nur von ihr, sondern es ist wie sie: Frisch und rebellisch. Weiblich und positiv.

Dein Learning

In dieser Podcastfolge kannst  du lernen,

  • wieso Schreiben Klarheit schafft
  • was ein Tage- oder Erfolgsbuch dir an Mehrwert bringt
  • ob du jeden Tag schreiben solltest
  • wie du mit Schreiben herausfinden kannst, wer und wie du bist
  • ob es einen Unterschied macht, ob du mit Stift und Papier arbeitest oder am Rechner schreibst
  • und viel mehr Wissen, dass dir absolute hilfreich sein wird, wenn du deine Ziele erreichen willst

 

Mehr über meinen Gast Gela Löhr

 

Du findest noch viel mehr Informationen über Gela Löhr auf ihrer Homepage und auch auf Facebook , sowie auf ihrem Profil bei Instagram.

Gela Löhr ist auch eine der Initiatorinnen des ersten Wechseljahre-Online-Kongresses, der vom 6. November bis zum 12. November 2020 stattfinden wird. Hier kannst du dich kostenlos dazu anmelden: https://elopage.com/s/lemondays/wechseljahreskongress-2020?content_id=130036&pid=1836&prid=4334

Oder du kaufst dir gleich das Kongress-Paket, damit du dir die ganzen wertvollen Interviews ganz in Ruhe ansehen kannst. Als Bonusmaterial enthält das Paket ein umfangreiches eBook mit vielen Anleitungen, praktischen Übungen, Selbsttests und noch vielem mehr sowie zusätzliches Videomaterial mit den besten Tipps der Experten. Exklusiv im Kongresspaket. https://elopage.com/epl/rUUwrT1CLLVxcLxDREvL

(Das ist ein Affiliate-Link. D.h. wenn du über diesen Link kaufst, erhalte ich von Lemondays eine Provision. Du zahlst deswegen aber nicht mehr!)

 

Wenn du dich, wie Gela für das Thema Schreiben und Bloggen interessierst, dann empfehle ich dir Gela´s Schreibwerkstatt und ihr spannenden und inspirierenden Schreibkurse. Die aktuellen Kurse findest du auf dieser Seite: https://lemondays.de/schreibwerkstatt/ .

Ich wünsche dir unglaublich viel Freude und Spaß beim diesem Interview!
 

 

Mehr über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de/du-ich und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

 

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin

Kerstin Wemheuer
Über die Autorin: Kerstin Wemheuer

Erfolgs- und Mindsetcoach. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Ja, 2022 soll mein erfolgreiches Jahr werden!

Weitere Beiträge