Podcast

137: Du kannst werden, wer du sein willst! Unternehmerin und Verlegerin Gela Löhr im Gespräch

Geschrieben von
1 Minute Lesen

Du kannst werden, wer du sein willst!

Unternehmerin und Verlegerin Gela Löhr im Gespräch

In dieser Podcastfolge habe ich einen Gast, der ein tiefes Wissen hat, wie du seine Welt zu jedem Zeitpunkt – ganz egal wie alt die bist – verändern kannst, so wie es dir gefällt.

Mit meinem Gast heute kann man herzlich und herrlich lachen, Bäume ausreißen, die Welt verändern und sich im Matsch wälzen.

Gela Löhr ist die Initiatorin, Herausgeberin und Chefredakteurin von LEMONDAYS. Einem Online Magazin für Frauen ab Vierzig. Mit diesem Online-Magazin möchte sie Frauen ab Vierzig unterstützen, inspirieren und vernetzen.  Und zwar extrem authentisch, denn dieses Magazin ist nicht nur von ihr, sondern es ist wie sie: Frisch und rebellisch. Weiblich und positiv.

 

Dein Learning

In dieser Podcastfolge kannst  du lernen,

  • wieso du zu jedem Zeitpunkt in deinem Leben die Richtung ändern kannst. Sowohl beruflich als auch privat
  • wie du herausfindest, was du wirklich unternehmen willst
  • wieso #fuckeinachmachen auch hier so unglaublich wichtig ist, wenn du das tun und erleben willst, was dich glücklich und zufrieden macht
  • wie neue Herausforderungen, dich immer wieder wachsen lassen und dein Leben prickeln und spannend machen
  • wieso du auch einfach mal neue Dinge anfangen kannst ohne den großen Plan zu haben

 

Mehr über meinen Gast Gela Löhr

 

Du findest noch mehr Informationen über Gela Löhr auf ihrer Homepage und auch auf Facebook , sowie auf ihrem Profil bei Instagram.

Wenn du dich, wie Gela für das Thema Schreiben und Bloggen interessierst, dann empfehle ich dir Gelas Schreibwerkstatt und ihr spannenden und inspirierenden Schreibkurse. Die aktuellen Kurse findest du auf dieser Seite: https://lemondays.de/schreibwerkstatt/ .

Ich wünsche dir unglaublich viel Freude und Spaß beim diesem Interview!
 

 

Mehr über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de/du-ich und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

 

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin

Kerstin Wemheuer

Kerstin Wemheuer

Business-Mindsetcoach. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Autor