174: Wie und wieso Ayurveda dich unterstützt deine Ziele zu erreichen

29 April 2021 - 05:45, von Kerstin Wemheuer, in Podcast , No comments

Subscribe: Android | RSS

Wie und wieso Ayurveda dich unterstützt deine Ziele zu erreichen

Gespräch mit Life- und Business-Coach Anne Jansson

 

In dieser Podcastfolge habe ich einen Gast zu einem Thema mit dem ich fast überhaupt keine Berührungspunkte habe, es aber schon lange sehr spannend finde: Ayurveda. Zum Glück ist mir die liebe Anne Jansson über den Weg gelaufen und hat mein Schubladen-Bild von jemanden der sich mit Ayurveda beschäftigt so gar nicht bestätigt. Und bei sowas schaue ich dann ja gern genauer hin. Mit dem Satz:

 

 „Mit Ayurveda in Dein volles Potential & schönstes Strahlen!“

 

hat sie mich dann endgültig eingefangen, als ich über ihre Homepage gestöbert bin.

 

Anne ist ursprünglich als Management-Coach in einem Großkonzern unterwegs gewesen und hat dann ihre Expertise ausgedehnt. Ayurveda, Chakren-Ausgleich,  Aromatherapie und handfesten Business Development Tools um nur einige zu nennen, sind die Wissensbereiche, die sie in ihrer Arbeit mit Frauen ganz individuell einsetzt und so Frauen begleitet in ihre Einzigartigkeit zu gehen.

Wenn du auch wissen willst, was es genau mit Ayurveda auf sich hat und das es dann halt doch deutlich mehr als indisches Essen oder eine Art der Massage ist, dann hör unbedingt rein. Es lohnt sich, das verspreche ich dir. Ich bin selber total begeistern von diese Theorie, die ganz sicher Leben verändern kann.

 

Mehr über meinen Gast Anne Jansson

Anne Jansson ist Life- und Business-Coach. In ihrer Arbeit mit Frauen setzt sie sich ganz individuell ein und begleitet so Frauen in ihre Einzigartigkeit zu gehen.
 
Webseite
 
Die Grundlagen von Ayurveda
Hier erklärt dir Anne die spannenden Grundlagen von Ayurveda: 
 

Annes Business-Erfolgsgeheimnisse als gratis Ebook

Du hast ein wundervolles Expertenthema - Ayurveda, TCM, Ernährung, Persönlichkeitsentwicklung, Energetik...

Du liebst es und möchtest es unbedingt weiter geben!

Aber wie? Wie kannst Du mit Deiner Leidenschaft die richtigen Menschen erreichen?

Ihr gratis Ebook zeigt Dir ihre ungewöhnlichen Erfolgsformate.

Damit kannst Du

  • Menschen zu dankbaren Kunden machen

  • einen tollen Lifestyle genießen

  • gesund und ausgeglichen in Deinem eigenen Rhythmus leben

  • von zuhause aus die Welt verbessern.

 
Ganz viel Freude bei diesem spannenden, inspirierenden und erfrischenden Gespräch!
 

 

Mehr über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de/du-ich und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

 

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin

Kerstin Wemheuer
Über die Autorin: Kerstin Wemheuer

Erfolgs- und Mindsetcoach. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Ja, 2022 soll mein erfolgreiches Jahr werden!

Weitere Beiträge