098: Wenn ich das kann, kannst du das auch

21 July 2019 - 04:00, von Kerstin Wemheuer, in Podcast , No comments

Subscribe: Android | RSS

Wenn ich das kann, kannst du das auch

Gespräch mit Simone Abelmann, Unternehmerin und  Gründerin von Simone Abelmann Sketchnotes 

Mein Thema als Mindset- und Erfolgscoach ist es Menschen dabei zu unterstützen Entscheidungen zu treffen, ins Handeln zu kommen, dranzubleiben und ihr Leben genau so zu gestalten und zu leben, wie sie es sich wünschen.

Mein Gast in dieser Podcastfolge ist Unternehmerin Simone Abelmann. Sie braucht diese Unterstützung  definitiv nicht. Mehr noch: Sie ist ein leuchtendes Vorbild dafür, wie man genau das tut. Entscheiden. Handeln. Dranbleiben. Den eigene Lebenstraum gestalten und wahr werden lassen. Genau das lebt sie täglich!

Ich durfte live und in Farbe miterleben, wie sie von einem sehr erfolgreichen Business im Bereich Webdesign in ihren Lebenstraum gewechselt ist. Das Sketchnoten. Viele würden das als echt verrückt bezeichnen. Und sie sagt über sich selber

 

„Ansonsten bin ich ein bisschen verrückt.“

Simone Abelmann

 

Dein Learning

In dieser Podcastfolge kannst du lernen, wie

  • du deine Berufung finden kannst
  • wieso einfach machen dich ins Handeln und Umsetzen bringt
  • du völlig unperfekt perfekt bist
  • wieso es wirklich hilfreich ist eine andere Sichtweise auf die eigene Arbeit zu bekommen
  • Vergleichen dich ausbremst und dich daran hindert dein eigenes Ding zu machen
  • du wirklich alles lernen kannst, was du willst.

 

Mehr über meinen Gast Simone Abelmann

Du findest mehr Informationen über Simone Abelmann auf ihrer Homepage und auch auf Facebook

Alles über die Funny Sketchnotes findest du hier:

Funny Sketchnotes Live - Das Live Event am 28. September 2019 in Köln, wo auch ich als Gastrednerin dabei sein werde. Vergangene und zukünftige Events von Simone kannst du immer hier einsehen. 

Simones Sketchdesign Gruppe bei Facebook ist ein wundervoller Ort zum Üben, für den Austausch und alles andere rund um Sketchnotes. Schau unbedingt mal vorbei. 

Und was auch mir besonders wichtig ist und am Herzen liegt, ist ihr Charity-Projekt "Ein Lächeln geht um die Welt". 

 
Ich wünsche dir unglaublich viel Freude und Spaß beim diesem Interview!
 

Mehr über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de/du-ich und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Melde dich gern unverbindlich und kostenlos zu meinem Newsletter an. So verpasst du keine neue Podcastfolge mehr von mir und erhältst regelmäßig inspirierende und spannende Impulse, Tipps und Tricks aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Mindset, Motivation und Vieles mehr von mir.

 

Ja, ich will den  kostenlosen Impuls-Letter!

 

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

 

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin

Kerstin Wemheuer
Über die Autorin: Kerstin Wemheuer

Erfolgs- und Mindsetcoach. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Abonniere hier!

Erreiche leichter Deine Ziele - kostenloses Erstgespräch sichern >>

Weitere Beiträge