Podcast

107: Wie du deinen Alltag nutzen kannst, um mutiger zu werden

Geschrieben von
2 Minuten Gelesen
 

Wie du deinen Alltag nutzen kannst, um mutiger zu werden

In dieser Podcastfolge erfährst du, wieso es viel wichtiger ist deinen Mutmuskel im Alltag zu trainieren, anstatt auf die nächste Mutprobe zu warten, die du dann eher doch nicht antrittst und die dich dann höchstens für eine kurzen Zeitraum in Bewegung bringt. 

Ich teile mit dir meine Gedanken zu drei konkreten Schritten, die du ganz leicht ausführen kannst, um in deinem Leben und quasi ganz alltäglich immer mutiger wirst, wenn du sie anwendest.

Dein Learning

In dieser Podcastfolge erhältst du von mir drei Tipps und Tricks, wie du ins Handeln kommst und jeden Tag etwas mutiger wirst. 

  • Gib dir selber die Erlaubnis ganz klein anzufangen und auch die Größe und das Tempo deiner Schritte zu wählen, mit denen du aus deiner Komfortzone herausgehst
  • Visualisiere dein Ziel und gehe in das Gefühl, welches du mit deinem Ziel verbindest, um die Energie und das Momentum aufzubauen, das dich dann garantiert ins Handeln bringt
  • Gemeinsam stark! Suche dir deinen Buddy, dein Mastermind-Team oder deinen Erfolgspartner, um gemeinsam den Weg zum Ziel zu begehen.

 

Deep O.C.E.A.N.: Lerne mithilfe des wissenschaftlich fundierten Deep O.C.E.A.N.  Tests deine wahre Persönlichkeit kennen. Jetzt mehr Info's »

 

Mastermind Programm

Coming soon! Noch in diesem Jahr werde ich wieder ein Mastermind Programm anbieten, mit dem du wirklich ins Handeln kommen wirst. Ohne Schischi und ohne Gedöns. 

Hast du ein Projekt oder ein Ziel vor Augen oder im Kopf, dass du so gern erreichen willst, aber aus welchen Gründen auch immer nicht ins Handeln kommst und loslegst?

Fehlt dir irgendwas, wieso du nicht loslegst? Hast du gefühlte 500 Gründe und Ausreden, wieso du nicht startest, obwohl du dieses Ziel oder dieses Projekt nicht aus dem Kopf bekommst und innerlich dafür brennst?

Denn nimm jetzt schon Kontakt zu mir auf und schreib mir dein Interesse, deine Herausforderung und ob du dabei sein willst. Völlig unverbindlich. Damit machst du heute schon den ersten Schritt Richtung deines Zieles, denn in diesem Programm werde ich dich unterstützen loszulegen, dranzubleiben und dein Ding zu machen.

 

Ja, darüber will ich mehr Infos! 

 

 

Die "Blamiere dich täglich"-Challenge oder #fuckeinfachmachen-Challenge

"Life begins at the end your comfort zone" Neale Donald Walsch

Die Angst sich zu blamieren, ist eine der größten Herausforderungen und Blockaden, die viele von uns immer wieder daran hindert die eigene Komfortzone zu verlassen. Ich habe meine "Blamiere dich täglich" Challenge in die #fuckeinfachmachen-Challenge umgewandelt, denn wer mich kennt, der weiß, dass mir bei mir #fuckeinfachmachen so richtig Programm ist. Hier erhältst du mehr Informationen zu der Challenge.

 

Ich wünsche dir unglaublich viel Freude und Spaß bei dieser Folge! 

Zum Deep O.C.E.A.N. Test >

 

Mehr über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de/du-ich und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Melde dich gern unverbindlich und kostenlos zu meinem Newsletter an. So verpasst du keine neue Podcastfolge mehr von mir und erhältst regelmäßig inspirierende und spannende Impulse, Tipps und Tricks aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Mindset, Motivation und Vieles mehr von mir.

 

Ja, ich will den  kostenlosen Impuls-Letter!

 

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

 

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin

 

Kerstin Wemheuer

Kerstin Wemheuer

Business-Mindsetcoach. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Autor