107: Wie du deinen Alltag nutzen kannst, um mutiger zu werden

27 September 2019 - 04:00, von Kerstin Wemheuer, in Podcast , No comments

Subscribe: Android | RSS

 

Wie du deinen Alltag nutzen kannst, um mutiger zu werden

In dieser Podcastfolge erfährst du, wieso es viel wichtiger ist deinen Mutmuskel im Alltag zu trainieren, anstatt auf die nächste Mutprobe zu warten, die du dann eher doch nicht antrittst und die dich dann höchstens für eine kurzen Zeitraum in Bewegung bringt. 

Ich teile mit dir meine Gedanken zu drei konkreten Schritten, die du ganz leicht ausführen kannst, um in deinem Leben und quasi ganz alltäglich immer mutiger wirst, wenn du sie anwendest.

Dein Learning

In dieser Podcastfolge erhältst du von mir drei Tipps und Tricks, wie du ins Handeln kommst und jeden Tag etwas mutiger wirst. 

  • Gib dir selber die Erlaubnis ganz klein anzufangen und auch die Größe und das Tempo deiner Schritte zu wählen, mit denen du aus deiner Komfortzone herausgehst
  • Visualisiere dein Ziel und gehe in das Gefühl, welches du mit deinem Ziel verbindest, um die Energie und das Momentum aufzubauen, das dich dann garantiert ins Handeln bringt
  • Gemeinsam stark! Suche dir deinen Buddy, dein Mastermind-Team oder deinen Erfolgspartner, um gemeinsam den Weg zum Ziel zu begehen. 

 

Mastermind Programm

Coming soon! Noch in diesem Jahr werde ich wieder ein Mastermind Programm anbieten, mit dem du wirklich ins Handeln kommen wirst. Ohne Schischi und ohne Gedöns. 

Hast du ein Projekt oder ein Ziel vor Augen oder im Kopf, dass du so gern erreichen willst, aber aus welchen Gründen auch immer nicht ins Handeln kommst und loslegst?

Fehlt dir irgendwas, wieso du nicht loslegst? Hast du gefühlte 500 Gründe und Ausreden, wieso du nicht startest, obwohl du dieses Ziel oder dieses Projekt nicht aus dem Kopf bekommst und innerlich dafür brennst?

Denn nimm jetzt schon Kontakt zu mir auf und schreib mir dein Interesse, deine Herausforderung und ob du dabei sein willst. Völlig unverbindlich. Damit machst du heute schon den ersten Schritt Richtung deines Zieles, denn in diesem Programm werde ich dich unterstützen loszulegen, dranzubleiben und dein Ding zu machen.

 

Ja, darüber will ich mehr Infos! 

 

 

Die "Blamiere dich täglich"-Challenge

"Life begins at the end your comfort zone" Neale Donald Walsch

Die Angst sich zu blamieren, ist eine der größten Herausforderungen und Blockaden, die viele von uns immer wieder daran hindert die eigene Komfortzone zu verlassen. Melde dich jetzt für meine kostenlose 5-Tage-Challenge „Blamiere dich täglich“ an und lerne deine Komfortzone zu dehnen und zu verlassen, um deine Ziele und Träume zu erreichen.

Am 14. Oktober 2019 geht es los. Bist du dabei? Melde dich jetzt schon zur Warteliste an, um den Start und keine wichtigen Infos zu verpassen! https://www.wemheuer.de/warteliste-challenge-2019.

 

Ja, ich will bei der  Challenge dabei sein! 

 

Ich wünsche dir unglaublich viel Freude und Spaß bei dieser Folge! 

 

Mehr über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de/du-ich und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Melde dich gern unverbindlich und kostenlos zu meinem Newsletter an. So verpasst du keine neue Podcastfolge mehr von mir und erhältst regelmäßig inspirierende und spannende Impulse, Tipps und Tricks aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Mindset, Motivation und Vieles mehr von mir.

 

Ja, ich will den  kostenlosen Impuls-Letter!

 

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

 

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin

 

Kerstin Wemheuer
Über die Autorin: Kerstin Wemheuer

Erfolgs- und Mindsetcoach. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Abonniere hier!

Erreiche leichter Deine Ziele - kostenloses Erstgespräch sichern >>

Weitere Beiträge