Interviews Allgemein Erfolgs-Blog Podcast

078: So erschaffst du ganz normale Spitzenleistungen

Geschrieben von
1 Minute Lesen

So erschaffst du ganz normale Spitzenleistungen

Gespräch mit Trainerin, Speakerin und Coach Petra Lehner

 

In dieser Podcastfolge habe ich heute die geniale Petra Lehner zu Gast. Sie bezeichnet sich selber als dauerneugierige Leseratte mit Hang zu viel Bewegung.  Sie ist extrem vielseitig und ihre großartige Vita zeigt das sehr deutlich. Ihre Berufe waren und/oder sind bisher : Musikerin in einem großen Orchester, Therapeutin, Unternehmerin, Trainerin, Speakerin und Coach – und aus diesem Mix ergibt sich vielleicht schon, dass das Thema Gehirn für sie eine große Rolle spielt: wie wir ticken, warum wir ticken und wie wir gegebenenfalls Muster verlassen, die uns von ganz normalen Spitzenleistungen abhalten.

Ihr Motto, welches ich einfach großartig finde:

 

"Ganz normale Spitzenleistungen leben."

 

Mein Gast mit ganz viel Wissen rund ums Gehirn und Mentaltraining

Du findest mehr Informationen über Petra Lehner auf ihrer Homepage und auch auf Facebook. Dort ist sie Gründerin der genialen Gruppe MINDful High Performer für Unternehmer

Ihren neuen Online-Kurs "High Performer Intensive" findest du hier. Denn erfolgreich sein, erfolgreich bleiben und deine Erfolge geniessen – das geht! Schau dir unbedingt Petras Kurs an, wenn du wirklich durchstarten willst und Spitzenleistungen für dich ab sofort normal sein sollen! (Der Link ist ein Werbelink, bei dem ich eine Provision erhalte, sich für Euch am Preis aber nichts ändert!)

 

Dein Learning

Du erfährst in diesem Gespräch

  • was passiert, wenn du dein Gehirn ganz aktiv benutzt
  • wieso es so unglaublich wichtig ist, dass du tust (oder wie ich sage: Fuck, einfach machen!)
  • warum du unbedingt ehrlich zu dir selber sein solltest
  • wie du leichter aus der Opferrollen kommen kannst
  • dass Spitzenleistungen ganz normal sind wie du dazu kommst, selber welche abzuliefern
  • du unbedingt mehr reden solltest!
  • was Bewegung und das Gehirn miteinander zu tun haben

 

Mehr über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de/du-ich und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Melde dich gern unverbindlich und kostenlos zu meinem Newsletter an. So verpasst du keine neue Podcastfolge mehr von mir und erhältst regelmäßig inspirierende und spannende Impulse, Tipps und Tricks aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Mindset, Motivation und Vieles mehr von mir.

 

Ja, ich will den  kostenlosen Impuls-Letter!

 

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

 

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin

 

Kerstin Wemheuer

Kerstin Wemheuer

Business-Mindsetcoach. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Autor