Interviews Allgemein Erfolgs-Blog Mindset Podcast #fuckeinfachmachen-Geschichten

072: Das Herz auf der Zunge

Geschrieben von
1 Minute Lesen

Das Herz auf der Zunge

Gespräch mit Verena Franke von "Herz auf der Zunge"

Heute habe ich eine weitere Folge der #fuckeinfachmachen Geschichten für dich. Es geht auch heute wieder, wie in allen #fuckeinfachmachen-Geschichten um Modelling of Excellence. Also darum hinzuschauen, wie Menschen, die erfolgreich sind dorthin gekommen sind, wo sind jetzt sind und wie sie das gemacht habe. Hinschauen, von ihnen lernen, sich von ihnen inspirieren lassen, um  dann die eigenen Ziele leichter und mit mehr Motivation anzugehen und zu erreichen.

Mein Gast mit Herz und ganz viel Wissen

Heute darf ich eine wunderbare Podcast-Kollegin vorstellen. Denn genau darüber haben wir uns kennengelernt, denn Verena Franke hat im letzten Jahr einen grandiose Podcastfolge für meine Podcast-Parade zum Thema #fuckeinfachmachen erstellt. Einer von 40 grandiosen Beiträge, der mir besonders aufgefallen ist und Verenas herzliche Art hat mich sofort begeistert.

Sie ist selber Host vom erfolgreichen Podcast „Herz auf der Zunge“. Dort spricht sie Klartext zum Thema Ernährung. Als Diätassistentin und Oecotrophologin macht sie das zum Glück nicht mit erhobenen Zeigefinger, sondern vermittelt ihr fundiertes Wissen mit sehr viel Humor und immer einem Augenzwinkern. Wenn du also hin und her gerissen zwischen Cupcakes und Quinoa? Dann frag Verena! Also lass dich inspirieren von meinem heutigen Gast.

Mehr über Verena Franke findest du auf ihrer Homepage unter https://verenafranke.com/ .

 

Dein Learning

Du erfährst in dieser Erfolgsgeschichte

  • was passiert, wenn du an dich selber glaubst
  • wieso Erfolg nicht unbedingt etwas mit deinem Lebensalter zu tun hat
  • wenn du dich einfach mal herauswagst aus deiner Komfortzone
  • du alles schaffen kannst, wenn du es willst
  • welche Motive dich ins Handeln bringen
  • wie du weiter kommst, wenn du denkst es geht nichts mehr
  • wie wichtig es ist, einfach dranzubleiben an deinen Themen
  • wieso Pinterest für dein Business echt wichtig sein kann

 

Mehr über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de/du-ich und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Melde dich gern unverbindlich und kostenlos zu meinem Newsletter an. So verpasst du keine neue Podcastfolge mehr von mir und erhältst regelmäßig inspirierende und spannende Impulse, Tipps und Tricks aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Mindset, Motivation und Vieles mehr von mir.

 

Ja, ich will den  kostenlosen Impuls-Letter!

 

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

 

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin

Kerstin Wemheuer

Kerstin Wemheuer

Business-Mindsetcoach. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Autor