Webinar drei Tipps für mehr Mut

 

Live-Webinar "Drei Tipps für mehr Mut zum Handeln"

 

Mut tut gut!

Mut zur Veränderung.

Mut zum Leben.

Mut, Entscheidungen zu treffen.

Mut, dein Ding zu machen.

Mut zu handeln.

Mut, du selbst zu sein. 

 

In diesem Webinar verrate ich dir meine drei besten Tipps, wie du mehr Mut entwickelst und ins Handeln kommst. Wie du deinen eigenen Mut-Muskel trainierst und durch stetige Überwindung von Alltagsängsten an Mut und Kraft gewinnst, um Entscheidungen zu treffen, endlich ins Handeln zu kommen und um deine eigenen Ziele zu erreichen!

 

"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst! Es ist die Gewissheit, das es etwas Wichtigeres gibt als die Angst!"

Eleanor Roosevelt

 

Wenn du erfahren willst, wie du deinen Mutmuskel trainieren kannst und wie du mehr Mut entwickelst, um ins Handeln zu kommen, um deine Ziele zu erreichen. Um mehr Leichtigkeit, mehr Lebensfreude und mehr Zufriedenheit in dein Leben zu holen, dann melde dich jetzt an! 

 

Ja, ich will beim  Webinar dabei sein!

Wer sollte dabei sein?

Prinzipiell Jede(r)! 

Jede(r), der gern mehr Entscheidungen treffen möchte, der ins Handeln kommen möchte und der vor allem auch an seinen Themen dran bleiben möchte.

Die Angst sich zu blamieren ist mit einer der Hauptgründe und Ängste, wieso Menschen nicht ins Handeln kommen. Und ich behaupte, dass so ziemlich jeder diese Angst in sich trägt. Mehr oder weniger ausgeprägt. Und selbst wenn sie nicht oder nur minimal da ist.

Und es gibt eine Vielzahl an anderen Ängsten und Gründen, die dich daran hindern, loszulegen und einfach zu machen. Wenn du das von dir auch kennst, dann ist das ein wichtiger Grund mehr, um mit dabei zu sein!

Denn sich verrate dir meine drei besten Tipps, wie ich mehr Mut erlange, um ins Handeln zu kommen und so neue Erfahrungen zu machen, Entscheidungen zu treffen und die eigenen Ziele erfolgreich zu erreichen. Für mehr Zufriedenheit, Glück und Erfolg in eigenen Leben!

 

Bist du dabei? Dann jetzt sofort anmelden! 

 

Ja, ich will beim  Webinar dabei sein!

 

Kerstin Wemheuer Profil-1

Wer ist deine Gastgeberin?

Kerstin Wemheuer

Ich bin Kerstin Wemheuer. Als Mindset- und Motivationscoach liebe ich es, Dich dabei zu unterstützen, Entscheidungen zu treffen und mehr ins Handeln zu kommen. Mit mir kannst Du deine Komfortzone erweitern, Beruf & Familie in Einklang bringen und damit Deine eigenen Ziele mit mehr Leichtigkeit erreichen. Ein Weg, um mehr Erfolg & Zufriedenheit in Dein Leben zu bringen.

Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Werte und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. Gemeinsam identifizieren wir deine Herausforderungen, Blockaden und mögliche Wertekonflikte, um dich dann ins Handeln zu bringen.  

Mehr über mich findest du auf www.wemheuer.de