Podcast

110: Wieso du Veränderungen in deinem Leben selber herbeiführen solltest

Geschrieben von
1 Minute Lesen
 

Wieso du Veränderungen in deinem Leben selber herbeiführen solltest

In dieser Podcastfolge teile ich meine Gedanken mit dir, wieso ich glaube, dass es so wichtig ist, dass du die Veränderungen, die du gern hättest in deinem Leben, selber herbeiführst und nicht darauf wartest, dass sie von allein geschehen oder jemand anderes sie initiiert.

 

Ich möchte vier Punkte ansprechen, von denen ich denke, dass sie dich inspirieren sie ebenfalls einmal auszuprobieren, damit du deine Ziele leichter erreichen kannst.

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.“

Mahatma Ghandi

 

Dein Learning

In dieser Podcastfolge erfährst du zu Folgen Gedanken ganz viel inspirierendes und wertvolles Wissen zu:

  • Sei kein Opfer!
  • Sei jetzt schon die Energie und das Gefühl,  welches du dir wünscht und brauchst für die Veränderung, die du dir in dein Leben holen willst
  • Veränderungen sind Leben und angenehm!
  • Du kannst andere nicht verändern. Aber du kannst dich verändern!

 

"Wenn Du immer wieder das tust,
was Du immer schon getan hast,
dann wirst Du immer wieder das bekommen,
was Du immer schon bekommen hast.
Wenn Du etwas anderes haben willst,
musst Du etwas anderes tun!
Und wenn das, was Du tust, Dich nicht weiterbringt,
dann tu etwas völlig Anderes –
statt mehr vom gleichen Falschen!"
Paul  Watzlawick

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Hören und mit deinen neuen Veränderungen!

Zum Deep O.C.E.A.N. Test >

 

Mehr über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de/du-ich und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Melde dich gern unverbindlich und kostenlos zu meinem Newsletter an. So verpasst du keine neue Podcastfolge mehr von mir und erhältst regelmäßig inspirierende und spannende Impulse, Tipps und Tricks aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Mindset, Motivation und Vieles mehr von mir.

 

Ja, ich will den  kostenlosen Impuls-Letter!

 

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

 

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin

 

Kerstin Wemheuer

Kerstin Wemheuer

Business-Mindsetcoach. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Autor