166: Facebook Expertin Katrin Hill verrät, wie "einfach machen" geht

14 February 2021 - 05:45, von Kerstin Wemheuer, in Podcast , No comments

Subscribe: Android | RSS

Facebook Expertin Katrin Hill verrät, wie "einfach machen" geht

Gespräch mit Unternehmerin und Facebook Marketing Expertin Katrin Hill 

 

In dieser Podcastfolge wird es richtig außergewöhnlich. Denn zum einem ist es die erste Podcastfolge, die ich auch als Video aufnehme. Und zum anderem habe ich den Papst da. Oder besser die Päpstin.

Zumindest wenn ich der SVZ (der Schweriner Volkszeitung) glauben darf. Und selbst wenn nicht: Dann habe ich eine Queen zu Gast. Nämlich die Facebook-Queen. Oder halt die Facebook-Päpstin. Irgendwie ist das aber Wurst. Denn Katrin Hill ist – egal wie sie betitelt wird – DIE Expertin für Facebook Marketing im deutschsprachigen Raum.

Wir sprechen darüber, wie Katrin „einfach machen“ umsetzt und was einfach machen für sie bedeutet.

Sie erzählt über ihre Vision und was sie antreibt und wieso Sichtbarkeit und Verkaufsstrategie die Grundlage sind, um wirklich groß denken und handeln zu können.

„Think big“ ist bei ihr nicht nur eine Floskel, sondern sie lebt es selber und vermittelt anderen, wie sie genau dort hinkommen. Unter anderem mit ihrem LaunchTraining, das am 17 Februar 20211 startet und mit ihrem Facebook Masterkurs, den ich selber im letzten Jahr besucht habe und der mir ganz persönlich endlich die Tore zu einen neuen Welt eröffnet hat. Nämlich der Welt, in dem ich jetzt seit über drei Monaten sehr erfolgreich unter anderem mein Programm „Entscheiden. Handeln. Dranbleiben.“ anbiete, mit dem ich meine Teilnehmerinnen unterstütze sich ihr Leben (egal ob privat oder Business) genau so zu gestalten, wie sie es sich wünschen und auch verdient haben.


Und jetzt ganz viel Spaß mit diesem spannenden und inspirierenden Gespräch.

 

Dein Learning

In dieser Folge erfährst du 

  • Wie Katrin einfach macht
  • Was "einfach machen" für Katrin bedeutet
  • Wieso Geld nicht alles ist
  • Wieso Geld doch wichtig ist, um die eigene Vision zu leben
  • Wie du mit Katrin kostenlosem Launch-Training sichtbar und ausverkauft mit Facebook wirst
  • Wieviele Launches ich abgebrochen habe und nichts verkauft habe
  • und vieles Spannendes mehr! 

 

Wir sprechen in diesem Gespräch auch über Katrin neues kostenloses Launch-Training, welches am 17. Februar 2021 startet. Du kannst dich jetzt noch dazu anmelden!

Zum kostenlosem Launchtraining »

 

Mehr über meinen Gast Katrin Hill

Katrin Hill ist Unternehmerin und die Expertin für Facebook Marketing im deutschsprachigem Raum!  
 
Webseite
 
Podcast
 "Facebook Marketing leicht gemacht" heißt der erfolgreiche Podcast von Katrin.
Facebook-Marketing natürlich! Sie zeigt dir wie du Facebook nutzt, um nicht nur deine Reichweite zu erhöhen, sondern auch neue Kunden zu gewinnen.
 
Das kostenlose Launchtraining
Das geniale kostenlose Launchtraining von und mit Katrin Hill startet am 17.Februar 2021. Lerne, wie du Facebook für dich nutzt, um erfolgreiche deine Online-Produkte zu vermarkten! 
 
Sichtbar & ausverkauft durch Facebook™!
  • Du möchtest dein Wissen verkaufen (z.B. Coachings & Onlinekurse)?
  • Du bist unsicher wie Launchen funktioniert & WAS man launchen kann?
  • Oder du hast es schon versucht, aber noch nicht erfolgreich verkauft?
  • Vielleicht hast du auch noch nicht viel Reichweite?

Dann bist du hier genau richtig!

Zum kostenlosem Launchtraining »

 
Ganz viel Freude bei diesem spannenden, inspirierenden und erfrischenden Gespräch!
 

 

Mehr über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de/du-ich und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

 

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin

Kerstin Wemheuer
Über die Autorin: Kerstin Wemheuer

Erfolgs- und Mindsetcoach. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Abonniere hier!

Kostenloses Workbook #fuckeinfachmachen >>

Weitere Beiträge