164: Unternehmerischer und persönlicher Erfolg durch Fülledenken

04 February 2021 - 12:09, von Kerstin Wemheuer, in Podcast , No comments

Subscribe: Android | RSS

Unternehmerischer und persönlicher Erfolg durch Fülledenken

Gespräch mit Unternehmerin und und Gründerin der Funny Sketchnotes World Simone Abelmann

 

Mein Thema ist es ja Menschen dabei zu unterstützen Entscheidungen zu treffen, ins Handeln zu kommen, dranzubleiben und ihr Leben genau so zu gestalten und zu leben, wie sie es sich wünschen.

Mein Gast heute braucht meine Unterstützung nicht. Mehr noch: Sie ist ein leuchtendes Vorbild dafür, wie man genau das tut. Entscheiden. Handeln. Dranbleiben. Den eigene Lebenstraum gestalten und wahr werden lassen.

Ich durfte live und in Farbe miterleben, wie sie von einem sehr erfolgreichen Business in ihren Lebenstraum gewechselt ist. Viele würden das als echt verrückt bezeichnen. Und sie sagt über sich selber „Ansonsten bin ich ein bisschen verrückt.“

 

Dein Learning

In dieser Folge erfährst du 

  • Wie Simone mit dieser herausfordernden Zeit der COVID-19 Pandemie sowohl unternehmerisch, als auch persönlich umgeht
  • Was sich in ihrem Unternehmer seit unserem letzten Gespräch im Juli 2019 verändert hast
  • Wie Simone die verschiedenen Rollen als Unternehmerin, Ehefrau, Mutter, Vorgesetzte, Freundin usw. unter einen Hut kriegt
  • Was für sie Perfektion bedeutet
  • Wieso sie sich lieber auf die Fülle in ihrem Leben konzentriert , als auf Mangel
  • Was sie unternimmt, wenn sie mal richtig durchhängt
  • und vieles Spannendes mehr! 

 

Fastenzeit_mal_anders_Email

 

Wir sprechen in diesem Gespräch auch über unser neues gemeinsames Projekt bzw. das kostenlose Webinar, welches wir am 8. Februar um 20 Uhr gemeinsam veranstalten.

Bei diesem Webinar teilen wir unser Gedanken mit dir, wieso wir nicht mehr verzichten wollten und unsere Aufmerksamkeit weg vom Mangeldenken hin zu Fülledenken gelenkt haben.

Das Webinar ist genau richtig für dich, wenn du …

  • In der Fastenzeit & auch darüber hinaus nicht mehr verzichten möchtest.
  • Deinen Fokus auf die positiven Dinge in deinem Leben richten möchtest.
  • Du mit mehr Lebensfreude, Energie und Spaß durchs Leben gehen möchtest
  • Du das Zeichnen und bildliche Visualisieren liebst.

Melde dich hier zu dem Webinar an: 

 

Da will ich dabei sein!

 

 

Mehr über meinen Gast Simone Abelmann

Simone Abelmann ist Unternehmerin und Gründerin der Funny Sketchnotes World. 
 
Webseite
 
Die Funny Sketchnotes World

Mehr von und über Simone findest du auch hier bei Facebook und bei Instagram.

Ganz viel Freude bei diesem spannenden, inspirierenden und erfrischenden Gespräch!
 

 

Mehr über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de/du-ich und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

 

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin

Kerstin Wemheuer
Über die Autorin: Kerstin Wemheuer

Erfolgs- und Mindsetcoach. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Ja, 2022 soll mein erfolgreiches Jahr werden!

Weitere Beiträge