195: Wie du leichter mit Krisen umgehen kannst

04 March 2022 - 05:45, von Kerstin Wemheuer, in Podcast , No comments

Subscribe: Android | RSS

Wie du leichter mit Krisen umgehen kannst

 

Diese Podcastfolge wollte ich eigentlich schon vor zwei Jahren aufnehmen, um meine Learnings aus dem Umgang einer persönlichen Lebenskrise mit dir zu teilen.

Aber wie das dann mal so ist, kommen drei vier fünf Sachen dazwischen und schwupps sind zwei Jahre um. Aus aktuellem Anlass habe ich mich jetzt ans Mikrofon gesetzt und meine besten Tipps für dich eingesprochen, was du ganz konkret tun kannst, wenn du eine Krise erlebst. Das kann privater oder persönlicher Natur sein oder aber auch eine Krise in deinem Business. 

In dieser Podcastfolge geht es um

 

  • Annehmen, was ist
  • Krisen als Chance sehen
  • Atmen als Notfall-Übung einsetzen (4-7-8-Atmung) 
  • Fokus halten
  • Perspektivenwechseln
  • Einflüsse und Unterstützung durch dein Umfeld
  • und wie du Dankbarkeit nutzen

kannst, um Krisen leichter zu meistern und sogar gestärkt aus ihnen hervorzugehen.

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Hören dieser Folge und spannende Erkenntnisse!

 

Mehr über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de/du-ich und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

 

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin

Kerstin Wemheuer
Über die Autorin: Kerstin Wemheuer

Erfolgs- und Mindsetcoach. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Zum Deep O.C.E.A.N. Test >

Weitere Beiträge