012: Selbstsabotage erkennen und überwinden Teil III

18 July 2017 - 12:15, von Kerstin Wemheuer, in Motivation , No comments

Subscribe: Android | RSS

Selbstsabotage erkennen und überwinden Teil III

In diesem letzten und dritten Teil meiner Serie über Selbstsabotage kommt nun der dritte Schritt. Ich zeige Dir drei Möglichkeiten auf, wie Du Deine Blockaden nun überwinden kannst, nachdem Du in Teil 1  Anzeichen und Merkmale von Selbstsabotage kennen gelernt hast. Und Du im zweiten Teil  etwas über die möglichen Ursachen für Deine Sabotage erfahren hast.

Um Deine ganz eigene Werteliste erstellen zu können, kannst Du Dir hier mein kostenloses EPaper "Werteliste" herunterladen. Damit kannst du ganz leicht Deine eigene Werteliste erstellen, um mögliche Wertekonflikte zu identifizieren und dann auch zu überwinden.

 

Ja, ich will die kostenlose Werte-Liste! 

 

Um Dein Selbstsbewusstsein zu trainieren und um mehr innere Stärke aufzubauen hole Dir mein kostenloses E-Paper: Fünf Übungen für mehr Selbstbewusstsein und innerer Stärke.

 

Ja, ich will das EPaper  "Mehr Selbstbewusstsein und innere Stärke"

 

Hier erhältst Du fünf wertvolle und einfache Übungen, wie Du ganz leicht Dein Selbstbewusstsein trainieren und so zu mehr innerer Stärke gelangst, um Deine Ziele zu erreichen. Mit Gratis-Test zur Selbsteinschätzung!

 

Mehr über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de/du-ich und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Melde dich gern unverbindlich und kostenlos zu meinem Newsletter an. So verpasst du keine neue Podcastfolge mehr von mir und erhältst regelmäßig inspirierende und spannende Impulse, Tipps und Tricks aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Mindset, Motivation und Vieles mehr von mir.

 

Ja, ich will den  kostenlosen Impuls-Letter!

 

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

 

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin

 

Kerstin Wemheuer
Über die Autorin: Kerstin Wemheuer

Erfolgs- und Mindsetcoach. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Abonniere hier!

Erreiche leichter Deine Ziele - kostenloses Erstgespräch sichern >>

Weitere Beiträge