005: Negative Emotionen gehen lassen

22 June 2017 - 02:27, von Kerstin Wemheuer, in Motivation , No comments

Subscribe: Android | RSS

Wie Du negative Emotionen gehen lässt

Es gibt eine Vielzahl an unterschiedlichen Emotionen und Gefühlszuständen. Von glücklich über entspannt bis wütend. Dazwischen liegen vermutlich hunderte andere Variationen.

Nur Du ganz allein entscheidest in welchem diese Gefühle Du sein willst. Das ist hin und wieder sicherlich nicht ganz einfach. Aber ganz nach meinem Motto #f***einfachmachen verrate ich Dir in dieser Folge meine drei besten Tipps, wie Du Deine negativen Emotionen überwinden kannst, um in einen besseren Zustand zu wechseln.

Bist Du neugierig? Dann sei wieder dabei und lerne mit meinen Herausforderungen.

 

Mehr über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de/du-ich und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

 

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin

Kerstin Wemheuer
Über die Autorin: Kerstin Wemheuer

Erfolgs- und Mindsetcoach. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Erreiche leichter Deine Ziele - kostenloses Erstgespräch sichern >>

Weitere Beiträge