Deep O.C.E.A.N.

Dein Persönlichkeitstest

Lerne dich & deine Persönlichkeit kennen - mit dem Deep O.C.E.A.N. Test

Warum bin ich so, wie ich bin? Bin ich richtig so? Warum verhalte ich mich, wie ich mich verhalte? Welche Merkmale prägen meine Persönlichkeit?

Antworten auf diese und weitere Fragen erhältst du mit deinem Deep O.C.E.A.N Persönlichkeitstest. Der Deep O.C.E.A.N Test, auch bekannt als Fünf-Faktoren-Modell, basiert auf einem wissenschaftlichen Modell der Persönlichkeitspsychologie. Mithilfe diesen Tests lernst du die Tiefe und Einzigartigkeit deiner Persönlichkeit kennen und findest du heraus, warum du so bist, wie du bist und dich dementsprechend verhältst. Du wirst neue Fassetten von dir kennenlernen und dich und dein Verhalten besser verstehen.

 

 

Deine Persönlichkeitsanalyse und Coaching mit Deep O.C.E.A.N.

Dein Test zu mehr Selbstbewusstsein, Selbstliebe und Stärke.

Kerstin Wemheuer Profil Quadrat

Zertifizierter Deep O.C.E.A.N. CoachDu bist genau richtig so, wie du bist! Als Deep O.C.E.A.N Coach unterstütze ich dich deine Persönlichkeit kennenzulernen, zu leben und zu lieben.

Die Basis deines Wachstums, deiner Fülle im Leben und deiner Zielerreichung ist deine Persönlichkeit: Erst, wenn du verstehst, warum du so bist, wie du bist und was dich antreibt, kannst du gezielt in deine Kraft gehen und für dein persönliches Wachstum sorgen. Mit der OCEAN-Analyse ermögliche ich es dir, dich selbst besser kennenzulernen und deine Persönlichkeit noch besser zu entwickeln.

Du gewinnst spannende Erkenntnisse über deine Persönlichkeitsstruktur, sowie vielfältige Reflexionshilfen für dein authentisches Handeln.

 

Zum Deep O.C.E.A.N. Test >

 

Die Big Five deiner Persönlichkeit

Fünf Faktoren beeinflussen deine Persönlichkeit und bestimmen dein Denken, Fühlen und Handeln. Finde die Ausprägungen deiner Persönlichkeitsmerkmale mithilfe des Deep O.C.E.A.N. Tests heraus.

Deep O.C.E.A.N Persönlichkeitstest_Grafik

 


Kundenstimmen zu dem Deep O.C.E.A.N. Test

Der Deep Ocean Test kann einem so viel aufzeigen, über sich selber… Das ist wirklich sehr aufschlussreich! Ich habe mich schon oft gefragt, warum ich wie handle und warum ich mich nicht so verhalten kann, wie vielleicht andere und dann kam der Deep Ocean Test! Er hat mir wirklich viele Antworten gegeben und mich beruhigt, viele Gedankenkreisläufe beendet und andere Gedanken angestoßen! Ich habe das Gefühl mit diesem Wissen im Leben weiterkommen zu können, auf meine Ressourcen zu achten und meine Stärken und Fähigkeiten zu nutzen! Aus meiner Sicht ein voller Erfolg! 🍀 Und das liegt natürlich nicht nur am wissenschaftlich fundierten Deep Ocean Persönlichkeitstest! Liebe Kerstin, du bist so ein wunderbarer und empathischer Mensch, weißt immer an welchen Stellen du vielleicht nochmal nachfragst und dies auf sehr einfühlsame, aber direkte Art und Weise! [...]

Jennifer Neubacher

Jennifer Neubacher Referenz / Kundenstimme

 

Deep_Ocean_Referenzvideo_Marion_Larsen (1)

 

Marion Larsen

 

Ist der Deep O.C.E.A.N. Test das Richtige für dich?

Deep-Ocean-wissenschaftlich-basiert

Wissenschaftlich fundierter Test

Der Deep O.C.E.A.N. bzw. Big Five Persönlichkeitstest ist das mit Abstand am besten belegte und erforschte Modell zur Persönlichkeitsforschung.

Auf der Grundlage des Fünf-Faktoren-Modells wurde der DEEP OCEAN Test, ein heute international gebräuchlicher Persönlichkeitstest, entwickelt, der nicht nur in der Psychologie eingesetzt, sondern seit Jahren in der Personalauswahl, -entwicklung, -führung und -beratung und natürlich im Coaching eingesetzt wird.

Deep-Ocean-Persoenlichkeit-kennenlernen

Erforsche deine Persönlichkeit

Deine Persönlichkeit macht dich einzigartig. Die unterschiedliche Ausprägung deiner Persönlichkeitsmerkmale lassen dich zu dem Menschen werden, der du bist. Sie beeinflussen deine Gefühle, deine Gedanken und dein Handeln. Sie entscheiden, wie du mit dir und deinem Umfeld umgehst. Sind dir deine Persönlichkeitsmerkmale bekannt und bewusst?

Die Kenntnis deiner Merkmale hilft dir, dein persönliches Wachstum voranzubringen und beflügelnd für dich einzusetzen.

Deep-Ocean-Persoenlichkeit-fuer-sich-nutzen

Kenne deine Persönlichkeit und entwickle deine Stärken

Durch den Deep O.C.E.A.N. Test wirst du deine Persönlichkeitsmerkmale besser verstehen. Dieses Wissen kannst du für dich nutzen. Denn nur wenn du dich wirklich kennst, kannst du verstehen warum du fühlst, denkst und handelst, wie du es tust. Und nur dann kannst du, wenn du möchtest, etwas daran ändern und für dich einsetzen.

Der Deep O.C.E.A.N. Persönlichkeitstest hilft dir in die Tiefe deiner Persönlichkeit einzutauchen, deine Einzigartigkeit zu erkennen, leben und lieben zu lernen.

 

 

Die Coaching-Pakete zum Deep O.C.E.A.N. Test

Wähle das passendes Coaching-Paket für dich.

BASIC - Persönlichkeitstest
mit Auswertung für 197 €

 

Eine wissenschaftlich basierte Auswertung deiner Persönlichkeit 

  • Deep O.C.E.A.N. Persönlichkeitstest
  • umfassende schriftliche Auswertung des Tests
  • Auswertungsgespräch (ca. 30 Minuten)

 

 

Zum BASIC-Paket »

INTENSIV - Persönlichkeitstest
mit Auswertung & Coaching für 497 €

 

Definition von Zielsetzungen auf Basis deines Persönlichkeitsprofils 

  • intensives Analysegespräch
  • umfassende schriftliche Auswertung
  • O.C.E.A.N.-basierte Coaching-Session (ca. 90 Minuten), die dich dabei unterstützt direkt tiefer einzusteigen und in der wir gemeinsam schauen, wie du auf Basis Deiner Persönlichkeit, nachhaltige Veränderungen in deinem Leben implementieren kannst. 

Zum INTENSIV-Paket »

 


Noch nicht überzeugt?

Das sagen Kunden über den Deep O.C.E.A.N. Test

Deep_Ocean_Referenz_Karin_Harter

 

Ich habe mich bisher in vielen Momenten nicht verstanden. Konnte einfach nicht nachvollziehen warum ich in bestimmten Situationen so heftig oder doch ganz anders reagiert habe, als ich es von mir erwartet habe. Aber es war halt mein Leben – nimm dich so an. Hmmm, der Wille war da, aber einfach so hinnehmen? Nein, ich wollte mich verstehen, doch nicht mein eigenes Rätsel sein. 
Dann habe ich den Deep O.C.E.A.N. Test gemacht und für die ersten Momente fehlen mir die Worte. Konnte es wirklich sein? Das bin ich und da hatte ich plötzlich eine Bedienungsanleitung für mich und meine Reaktionen liegen. Ich kann mich deswegen nicht steuern oder bin plötzlich ein anderer Mensch, aber ich weiß nun endlich warum ich so handle oder reagiere, mich so fühle oder mir etwas wahnsinnig schwerfällt. Ich bin endlich mit mir vereint und jetzt kann ich mich auch so annehmen! Da musste ich doch 40+ werden und wünsche mir nun, dass ich diesen Test schon viel eher gemacht hätte. 
Ich habe nie diese Entscheidung bereut und bin endlich mega glücklich mit mir! Durch den Deep O.C.E.A.N. Test kann ich endlich dafür sorgen, dass es mir gut geht und kann dadurch auch meinem Umfeld mehr geben. 

JedeR, die/der sich selbst verstehen und besser kennenlernen möchte, um sich dann ein leichteres Leben zu schenken, sollte den Test machen! 

Melanie Büttner


Warum ich dein richtiger Deep O.C.E.A.N. Coach bin!

Zertifizierter Deep O.C.E.A.N. Coach

Hey, so schön, dass du da bist und dich mit deiner Persönlichkeitsentwicklung beschäftigst.

Erst einmal möchte ich dir gratulieren, denn DU bist eine/r von ca. 3% der Deutschen Bevölkerung, die sich mit ihrer Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen. Erstaunlich, oder? Denn hast du erst einmal mit deiner persönlichen Entwicklung begonnen, dann wird es magisch. Du lernst dich auf eine Art kennen, die dir vorher noch nicht bewusst war. Damit gibst du dir die Möglichkeit dich so zu entfalten, wie du bist. ❤️

Ich gehöre zu einer der wenigen Deep O.C.E.A.N. Coaches und Trainerin in Deutschland und darf dich damit auf dem Weg zur Ergündung deiner Persönlichkeit begleitet. Seit über 20 Jahren darf ich mich mit meiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen und seit nun mehr als 10 Jahren darf ich als NLP und Hypnose-Coach meine Coachees in Gruppen- und Einzelchoachings auf ihrem Weg zur persönlichen Erfüllung begleiten. Meine Ausbildung zum Deep O.C.E.A.N. Coach bietet dabei die perfekte Ergänzung zu meinen bisherigen Ausbildungen und ermöglicht mir, dich bestmöglich auf deinem Weg zu begleiten.

 

Zum Deep O.C.E.A.N. Test

 


Meine Antworten auf Eure Fragen!

Wobei hilft mir der Deep O.C.E.A.N. Test?
Mit gezielten Fragen und auf Basis wissenschaftlicher Methoden, wird der Grad der Ausprägung von verschiedenen Persönlichkeitsmerkmalen erfasst. Auf Basis dessen wirst du deine Gedanken, Gefühle und dein Verhalten nachvollziehen und für dich positiv einsetzen können.
Wann sollte ich das Basis Coaching-Paket und wann das Intensiv Paket buchen?

In dem Intensiv Coaching-Paket ist, im Gegensatz zu dem Basic-Paket eine zusätzliche Coaching-Session inkludiert. Diese Coaching-Session kannst du für dich nutzen, um mit Blick auf das Ergebnis deines Deep O.C.E.A.N. Tests, Antworten auf deine Herausforderungen zu finden.

Welches Paket nun am besten zu deiner Situation passt, ist sehr individuell und kannst nur du entscheiden. Wenn du dich dazu austauschen möchtest, dann schreibe mir bitte eine E-Mail mit deiner Frage und ich versuche sie dir zu beantworten.

Wie unterscheidet sich der Deep O.C.E.A.N. Test von anderen Persönlichkeitstests?

Du findest auf dem Markt - kostenfrei und kostenpflichtig - unzählige Persönlichkeitstests. Das besondere an dem Deep O.C.E.A.N. Test ist, dass dieser auf einem wissenschaftlichen Modell basiert und nur mit geringen Schwankungen von ca. 10 % die Ausprägungen deiner Persönlichkeitsmerkmale identifiziert. Mit ziemlich genauer Sicherheit erhältst du also dein Ergebnis, dass dir Klarheit über dich selber schenkt und du für dich und deinen Wachstum nutzen kannst.

Hervorzuheben ist das Analysegespräch, welches wir nach dem Deep O.C.E.A.N. Test haben werden. Dies ist bei allen Deep O.C.E.A.N. Tests verpflichtend, damit du eine Erklärung zu deinen Ergebnissen erhältst und für dich nutzen kannst.

Du hast weitere Fragen? Dann schick mir gerne eine E-Mail und ich werde versuchen deine Fragen zu beantworten. Ich freue mich sehr auf deine Anfrage.