Kerstin Wemheuer

Entscheiden. Handel. Dranbleiben.

Blamiere-dich-taeglich-Challenge-2019

Blamiere dich täglich!

Lerne deine Komfortzone zu dehnen und zu verlassen. Um deine Ziele, Träume und Wünsche erfolgreich wahr werden zulassen.

 

 

Die "Blamiere-dich-täglich"-Challenge 2019

Blamiere dich täglich!

Es geht wieder los: Die bewegende „Blamiere dich täglich“-Challenge geht in die dritte Runde!

"Life begins at the end your comfort zone"

Neale Donald Walsch

Die Angst sich zu blamieren, ist eine der größten Herausforderungen und Blockaden, die viele von uns immer wieder daran hindert die eigene Komfortzone zu verlassen.

Und dem setzten wir ein Ende. Zumindest erzeugen wir auf jeden Fall den Anfang vom Ende.

Du weißt schon: #fuckeinfachmachen 

Lasst uns wieder gemeinsam neue Erfahrungen machen, unsere Komfortzonen erweitern, unsere Leben verändern und eine richtige Delle ins Universum hauen.

Melde dich jetzt für meine kostenlose 5-Tage-Challenge „Blamiere dich täglich“ an und lerne deine Komfortzone zu dehnen und zu verlassen, um deine Ziele und Träume zu erreichen.

Am 14. Oktober 2019 geht es los. Bist du dabei? Melde dich jetzt schon an, um den Start und keine wichtigen Infos zu verpassen!

 

Ja, ich will bei der  Challenge dabei sein! 

 

Ich freu mich auf dich!