Erfolgs-Blog - Erfolgreich und glücklich Dein Leben leben

217: Meine grössten Learnings aus 2022, die so viel verändert haben

Geschrieben von Kerstin Wemheuer | 30.12.2022 08:46:39

Meine grössten Learnings aus 2022, die so viel verändert haben


In dieser Podcastfolge teile ich meine größten Learnings aus dem Jahr 2022 mit dir, die bei mir so unglaublich viel verändert haben und mein Leben einfacher und absolut noch wertvoller machen. Leichtigkeit und Freude sind deutlich öfter auf der Tagesordnung und der Erfolg im Business und Privatem zeigt sich in voller Pracht.

Zur Warteliste "Behind the scenes", wo ich dich mit hinter die Kulissen meiner Reise zum  #fuckeinfachmachen-Buch nehme, geht es hier: 

https://www.wemheuer.de/das-fuckeinfachmachen-buch 

 

Ich wünsche dir ganz viel Freude und geniale neue Erkenntnisse bei dieser Folge!


Mehr über mich


Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de/du-ich und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.
Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!


Bis bald und herzliche Grüße
Deine Kerstin