Workbook: #****einfachmachen & Blamiere dich täglich

Komme raus aus deiner Komfortzone, werde sichtbarer & erreiche deine Ziele!

Kostenloses Workbook: Fünf einfache und wirkungsvolle Übungen, um ins Handeln zu kommen und sichtbarer zu werden

Du willst deine Ziele erreichen? Doch deine Ängste hindern dich ins Handeln zu kommen?

Zu Sichtbarkeit und #****einfachmachen gehört ganz viel Mut, doch leider ist unsere Angst manchmal größer als unser Mut. Doch unser Mut ist so wichtig, um ins Handeln zu kommen, neue Wege auszuprobieren und sich zu trauen einfach zu machen und vielleicht auch eine mögliche Blamage zu riskieren. Mit dem Ziel, die eigenen Ziele zu erreichen!

Wenn du merkst, dass deine Ängste und deine Gedanken dich daran hindern sichtbar zu werden und dich für deine Ziele einzusetzen, dann ist dieses Workbook genau richtig für dich!

 

In diesem Workbook erfährst du, ...

  • warum #****einfachmachen und "Blamiere dich täglich" so wichtig sind, um deine Ziele zu erreichen.
  • Außerdem bekommst du von mir 5 einfache und wirkungsvolle Übungen, um ins Handeln zu kommen und sichtbarer zu werden.

 

Nachdem Du das Formular ausgefüllt und Deine E-Mail-Adresse bestätigt hast, sende ich dir das Workbook zu. Bitte zögere nicht bei Fragen oder Anregungen auf mich zuzukommen. Ich freue mich auf Deine Nachricht.

 

Kostenloses Workbook #fuckeinfachmachen jetzt downloaden >