Gemeinsam Schritt für Schritt zu einem selbstbestimmten Leben.

Kostenloses Live-Webinar: Lerne die Bedeutung und Wirkung einer Löffelliste für dein Leben kennen.

Kennst du deine Ziele, Wünsche und Träume?

Ich verrate dir in dem Webinar, wie du deine Löffelliste erstellst, um deine Ziele, Wünsche und Träume herauszufinden & festzulegen – für ein glückliches & zufriedenes Leben!

 

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. (Laotse) – was so klar und nachvollziehbar scheint, ist manchmal doch ganz schwer. Denn, die Ziele für das eigene Leben zu erkennen und festzulegen, ist für viele eine Hürde und eine große Schwierigkeit. Und, auch der Weg zur Zielerreichung kann lang und steinig sein. Wo und wie fängt man also am besten an?

Antworten auf diese und weitere Fragen gebe ich dir in meinem kostenfreien Webinar. Ich zeige dir, wie dir eine Löffelliste hilft, um deine Ziele zu erreichen. Derzeit biete ich das Webinar jedoch nicht an. Trage dich gerne in das Formular ein und sobald der Termin für das nächste Webinar stattfindet, werde ich dich informieren!

 

Nach dem Webinar ...

  • weißt du, wie du mit einer Löffelliste herausfindest, was du wirklich willst im Leben, wie
  • wichtig dein Leben, deine Ziele und die Zielerreichung für dich und deine Zufriedenheit sind und
  • wie die Magie der Löffelliste nutzt, um dein Leben in die Hand zu nehmen und deine Ziele zu verfolgen.

 

Das Webinar hilft dir, wenn ...

  • du bei dir merkst, dass du keine konkreten Ziele hast.
  • du herausfinden möchtest, was du in deinem Leben möchtest und auch nicht möchtest.
  • du spürst, dass du nicht konkret weißt, was dich glücklich und zufrieden macht.
  • du endlich den nächsten Schritt gehen möchtest und deine Löffelliste erstellen möchtest.

Entscheide dich jetzt für den ersten Schritt in die richtige Richtung und sei bei meinem kostenlosen Webinar dabei. Ich freue mich sehr auf dich!

 

Wann und wo findet das kostenlose Webinar statt?

Zur Zeit gibt es noch keinen neuen Termin für dieses Webinar. Trage Dich dafür hier in meine Warteliste ein, damit Du keine Informationen verpasst! Ich werde dir per E-Mail genaue Informationen zu dem Webinar und rechtzeitig den Teilnahme-Link zusenden, sobald ein neuer Termin feststeht.

 

Jetzt kostenlos auf die Warteliste setzen!

Kerstin Wemheuer - Business- und MindsetcoachIch lade dich herzlich ein!

Ich bin Kerstin Wemheuer und ich freue mich sehr auf deine Teilnahme an meinem Webinar!

Als Business- und Mindsetcoach stehen die Themen Ziele setzen, Entscheiden, Handeln und auch Dranbleiben im Fokus meiner Arbeit mit meinen Kunden und Kundinnen. Auf unterschiedlichen Wegen helfe ich meinem Kunden und Teilnehmern bei Online-Kursen, Workshops und Webinaren ihre inneren Blockaden zu lösen, um ihre Ziele und Wünsche zu erreichen.

#fuckeinfachmachen ist dabei immer Programm: Denn ich bin davon überzeugt, dass durch strategisches (und bitte keinem kopflosen) Handeln für jeden das entsteht, was er oder sie sich wünscht.

 


Der Erfolg meiner Kunden liegt mir besonders am Herzen.

Das sagen meine Kunden über mich und meine Arbeit.

Kerstin hat mir einfühlsam und schnell geholfen Klarheit zu gewinnen, Entscheidungen zu treffen und in Lösungen zu denken. Themen, mit denen ich alleine gehadert hatte konnte ich durch ihre Hilfe viel schneller lösen und angehen, anstatt mich weiterhin gedanklich im Kreis zu drehen.

Sie hat mir geholfen alternative Lösungen zu finden, limitierende Glaubenssätze aufgedeckt und hinterfragt.

Danke für die tolle und kreative Zusammenarbeit!

Marina Mernke Gründerin von Frag Marie

Marina Mernke
Kerstin ist für mich natürlich, authentisch und kompetent. Was will man mehr, wenn offensichtlich Veränderung ansteht. Ideale Begleitung! Wahre Worte sprechen ist die eine Sache - sie selbst vorzumachen gehört zu den Kompetenzen, die nicht jede/r auf dem Markt zu bieten hat.

Petra R. Lehner www.petralehner.com

Petra R. Lehner
Kerstin ist für mich der perfekte Coach. Sie verbindet eine fundierte Ausbildung mit eigenen Erfahrungen, einem unglaublichen Gespür für die Menschen, Kreativität und einer positiven Grundeinstellung, die einfach überspringen muss. Wer schon viele Dinge ausprobiert hat und einfach nicht weiter kommt, der sollte einmal ein Gespräch mit ihr fühlen. Eine Ihrer Stärken ist die Arbeit mit dem Unterbewussten. Zum Beispiel mit unseren Glaubenssätzen. Wenn man hier etwas verändert, was manchmal verdammt anstrengend sein kann und auch Angst erzeugen kann, dann ist das Leben danach auf einmal ganz leicht. Und bei diesem Prozess kann Kerstin sehr gut unterstützen!

Andrea Günther GRÄBO REKLAME Bernd Wendt GmbH

Andrea Günther