Neugierig geworden?

Du möchtest mehr über mich, meine Arbeit, Ausbildung und meine Grundsätze erfahren? Dann bist Du hier genau richtig!

Kostenlose Übersicht: Kerstin Wemheuer Coaching

Erfahre hier mehr über Kerstin Wemheuer Coaching 

Du möchtest mehr über mich und meine Arbeitsweise erfahren? Ich freue mich sehr, Dir mehr Informationen zur Verfügung stellen zu dürfen. Dafür habe ich Dir eine Übersicht "Alles über Kerstin Wemheuer" erstellt. Dort gebe ich Dir mehr Informationen zu diesen Punkten.

Mit dieser Übersicht ...

  • wirst Du viel über mich, meine Person, meine Arbeit und auch meiner Ausbildung erfahren.
  • lernst Du einen sehr wichtigen Grundsatz von mir kennen: Individualität. Dies spiegelt sich auch in meinen Leistungen für Dich und für meine Kunden und Kundinnen wider.
  • erfährst Du, was, meiner Meinung nach, die wichtigste Voraussetzung ist, um den richtigen Online-Kurs, das richtige Coaching oder Training zu finden, um persönlich zu wachsen.

 

Nachdem Du das Formular ausgefüllt und Deine E-Mail-Adresse bestätigt hast, sende ich Dir die Übersicht zu. Bitte zögere nicht bei Fragen oder Anregungen auf mich zuzukommen. Ich freue mich auf Deine Nachricht.

 

Mockup - Alles ueber Kerstin Wemheuer Coaching