Podcast

100: Die Geheimnisse von #f***einfachmachen

Geschrieben von
1 Minute Lesen

Die Geheimnisse von #f***einfachmachen

 

100 Folgen "#fuckeinfachmachen - Der Podcast für deinen Erfolg". Wow! Dafür bin ich so dankbar und auch ein wenig stolz da drangeblieben zu sein! 

In dieser Podcastfolge erzähle ich wie #fuckeinfachmachen entstanden ist, was für mich #fuckeinfachmachen bedeutet und wie es mir hilft beim Entscheiden, beim Handeln und beim Dranbleiben. 

 

Was ist #fuckeinfachmachen?

Hier kannst du eine ganz persönliche Definition von #fuckeinfachmachen hören und lernen wieso es so wichtig ist

  • Entscheidungen treffen, um den Status Quo zu verlassen
  • Mutig handeln, obwohl du Angst hast
  • das Ungewisse und Unsicherheit lieben zu lernen
  • Fünfe gerade sein lassen und loslegen, obwohl du noch nicht perfekt vorbereitet bist
  • dein Warum zu kennen.

Diese Folge bzw. dieser Beitrag ist das perfekte Beispiel für #fuckeinfachmachen und nicht lange über den Dingen zu grübeln, um sie perfekt an den Start bringen zu wollen. Einfach machen und loslegen, weil mir danach ist. Das ist das eines der Motive für diese Folge und der Beweis dafür, dass #fuckeinfachmachen nicht nur eine Floskel ist, sondern Programm und eine Lebenseinstellung für mich geworden ist.

 

Alle Informationen zu meinem Online-Training "fuckeinfachmachen - Dein Videokurs, um mit mehr Mut ins Handeln zu kommen" findest du hier:

 

Ja, zeig mir das Online-Training für mehr Mut!

 

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Hören dieser Folge und bedanke mich für die wundervolle Unterstützung und das grandiose Feedback, welches ich in allen diesen 100. Folgen erhalten durfte! 

 

Mehr über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de/du-ich und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Melde dich gern unverbindlich und kostenlos zu meinem Newsletter an. So verpasst du keine neue Podcastfolge mehr von mir und erhältst regelmäßig inspirierende und spannende Impulse, Tipps und Tricks aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Mindset, Motivation und Vieles mehr von mir.

 

Ja, ich will den  kostenlosen Impuls-Letter!

 

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

 

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin

 

Kerstin Wemheuer

Kerstin Wemheuer

Business-Mindsetcoach. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Autor