Finde Deinen richtigen Coach.

Kostenloser Leitfaden, damit Du Deinen richtigen Coach findest.

KOSTENLOSER LEITFADEN

Starte jetzt und mache Dich auf die Suche nach Deinem richtigen Coach - in nur 3 Schritten. 

Du spürst, dass ein Coach Dir in verschiedenen Situationen helfen könnte? Zum Beispiel beim Lösen von Blockaden, Glaubenssätzen, Unzufriedenheiten oder bei schwierigen Entscheidungen? Da gebe ich Dir absolut recht. Wichtig ist nur, dass Du den für Dich richtigen Coach findest, um Dein Anliegen auch wirklich lösen zu können.

Für diesen Weg habe ich Dir einen Leitfaden konzipiert. Er teilt sich in drei Schritte:

  • Fragen an Dich
  • Kriterien zur Bewertung der Coaches
  • Bewertungsmatrix / -vergleich

Nachdem Du das Formular ausgefüllt und Deine E-Mail-Adresse bestätigt hast, sende ich Dir den Leitfaden zu. Dieser führt Dich mit gezielten Fragen durch das Thema und Du wirst am Ende, basierend auf einer intensiven Recherche und anhand genau der Aspekte, die Dir wichtig sind, eine Entscheidung für einen Coach treffen können.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach Deinem richtigen Coach.

 

Mockup - Finde den richtigen Coach_6