161: Psychologie der Selbstbeeinflussung

22 December 2020 - 05:45, von Kerstin Wemheuer, in Podcast , No comments

Subscribe: Android | RSS

Psychologie der Selbstbeeinflussung

Gespräch mit Psychologe Marian Zefferer

 

Der Experte für diese Podcastfolge, in der der Schwerpunkt auf dem spannenden Thema NLP (Neuro-Linguistische-Programmierung) liegt, ist Marian Zefferer. Marian ist Psychologe, NLP Lehrtrainer, Speaker und auch Host des Podcasts Die Psychologie der Selbstbeeinflussung. Sein größtes Ziel ist es als Trainer Menschen zu inspirieren auf ihr Herz zu hören und danach zu handeln. Und als ich den Satz gelesen habe, wusste ich: das ist mein Mann für ein Interview über NLP.

Durch NLP habe ich selber vor gut 30 Jahren angefangen mein Leben zu verändern und so ist es bis heute. Um dir dieses Thema näher zu bringen, habe ich Marian als Experten eingeladen und er wird in diese Folge viel wertvolles Wissen und auch einige Tipps und Tricks mit uns teilen. 

Dein Learning

In dieser Folge erfährst du viel über

  • die Kunst der Selbstbeeinflussung
  • wie du zu Gestalter deines eigenen Lebens werden
  • was NLP ist und bewirken kann
  • wieso wir immer wieder Dinge tun, die uns zwar kurzfristig glücklich machen, langfristig aber eher Schaden zu fügen
  • und viele viele Tipps, die du direkt anwenden kannst, um dir dein Leben so zu gestalten, wie es für dich optimal ist

 

 

Mehr über meinen Gast Marian Zefferer

Marian Zefferer. Marian ist Psychologe, NLP Lehrtrainer, Speaker und auch Host des Podcasts Die Psychologie der Selbstbeeinflussung.
 
Webseite
 
In seinem Podcast "Psychologie der Selbstbeeinflussung"  kannst du in jeweils ca.15 Minuten pro Folge eine Methode oder ein Prinzip lernen, welches Dein Leben leichter oderer füllter macht!
 
Dort findest du auch noch viele weiter Informationen zum Marians Person und seiner Arbeit findest du hier: https://marianzefferer.at/wp-content/uploads/2019/08/Info-PDF-Marian-Zefferer-MSc.pdf

Ganz viel Freude bei diesem spannenden Gespräch!
 

 

Mehr über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de/du-ich und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

 

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin

Kerstin Wemheuer
Über die Autorin: Kerstin Wemheuer

Erfolgs- und Mindsetcoach. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Neuer Call-to-Action

Weitere Beiträge