116: Schmück dein Leben!

20 December 2019 - 04:00, von Kerstin Wemheuer, in Podcast , No comments

Subscribe: Android | RSS

Schmück dein Leben!

Gespräch mit Designerin und Unternehmerin Christina Winter von Designerseits - Grafisches Glück 

 

Mein Gast in dieser Podcastfolge ist die wunderbare Christina Winter von Designerseits. Mit ihr geht es um Mut und wie #fuckeinfachmachen hilft sich das eigene Leben genau so zu gestalten, wie jeder es für sich will. Mit ganz viel Selbstverantwortung, Klarheit und Authentizität. 

Christina ist mit Leib und Seele Designerin. Normalerweise stelle ich meine Gäste sehr gern selbst vor. Dafür recherchiere ich gern lange und grabe auch gern mal alte Dinge raus. Aber heute mache ich das nicht. Denn niemand hat so einen coole Elevator Pitch, wie sie! Keine Anmoderation der Welt würde diese übertreffen und ich möchte sie dir auch gönnen.

 

Dein Learning

In dieser Podcastfolge kannst du lernen,

  • wieso du lieber Glücksmomente als Dinge sammeln solltest
  • wie Christina als Unternehmerin erfolgreich Business und Familie unter einen Hut bringt
  • wieso du nicht als Pippi Langstrumpf geboren sein musst, um mutig deinen Weg zu gehen
  • wie und wieso #fuckeinfachmachen dich deinen Ziele näher bringt
  • dass Klarheit, Authentizität und Selbstverantwortung die Basis für ein erfolgreiches Leben ist
  • wieso es einen entscheidenen Unterschied gibt zwischen den Sätzen "Ich bin gut genug" und "ich bin genug" gibt

 

Mehr über meinen Gast Christina Winter

Du findest mehr Informationen über Christina Winter auf ihrer Homepage und auch auf Facebook , sowie auf ihrem Profil Designereits bei Instagram.

Christina ist gemeinsam mit Birgit Meyer Gründerin und Inhaberin vom brandneuen Schmucklabel "Schmück dein Leben". Schau hier unbedingt mal vorbei, denn diesen einzigartigen Schmuck darfst du dir nicht entgehen lassen. Mit unglaublich viel Geschmack, Kreativität und Liebe gestaltet, ist er einfach nur einzigartig und wunderschön! 

 

Die Podcastfolge "#143: „Die Geburt meiner Tochter war das Ende der Bulimie“ – Soul Session mit Christina Winter" im Podcast "Soulfoodjourney" von Kira Siefert findest du hier

 

Ich wünsche dir unglaublich viel Freude und Spaß beim diesem Interview!

 

Mehr über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de/du-ich und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

 

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin

 

Kerstin Wemheuer
Über die Autorin: Kerstin Wemheuer

Erfolgs- und Mindsetcoach. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Erreiche leichter Deine Ziele - kostenloses Erstgespräch sichern >>

Weitere Beiträge