163: Wie du mit Ordnung deine Welt veränderst

06 January 2021 - 05:45, von Kerstin Wemheuer, in Podcast , No comments

Subscribe: Android | RSS

Wie du mit Ordnung deine Welt veränderst

Gespräch mit Unternehmerin und Raumexpertin Maria Husch

 

Heute habe ich wieder einen Gast aus dem wunderschönen Österreich in meiner ersten Podcastfolge im neuen Jahr 2021. Die Wienerin Maria Husch ist Raumexpertin und die – so nennt sie sich selber - etwas andere Einrichtungsberaterin und Gründerin der I LOVE MY HOME-Community.

Sie zeigt uns, wie wir Räume glücklich & erfolgreich gestalten, damit unsere Ziele & Träume wahr werden.

Was ich an Maria außer ihrer besonders herzlichen Ausstrahlung, ihrer Kompetenz und ihrer wohltuenden Energie besonders mag, ist dass Maria eine klare Ansage macht: Sie will die Welt verändern. Mit dir, mit mir und mit allen anderen auch.

Maria Husch möchte nicht nur schöne Räume gestalten, sondern auch Kraftplätze erschaffen, die es uns ermöglichen, unsere Ziele und Träume zu verwirklichen. Plätze, die uns die Energie und den Mut geben für die Veränderung für uns selbst, unsere Familien, unsere Mitmenschen … und die Welt.

 

Ja, 2022 soll mein erfolgreiches Jahr werden!

Dein Learning

In dieser Folge erfährst du 

  • Was Raumgestaltung, Ordnung und Erfolg miteinander zu tun haben
  • wie du zu dein Umfeld gestalten kannst, damit du deinen Träumen und Zielen viel leichter näher kommst und sie sogar erreichst 
  • was Ordnung überhaupt ist
  • welchen Einfluß deine Gefühle auf deine Raumgestaltung und auf deinen Erfolg haben
  • wieso der nächste Schritt das ist, was wirklich zählt, um erfolgreich, zufrieden und glücklich zu werden
  • wie ihre Ordnungs-Challenge dir hilft mehr Ordnung und Erfolg in dein Leben zu holen

 

Mehr über meinen Gast Maria Husch

Maria Husch ist Unternehmerin, Raumexpertin, Einrichtungsberaterin und Gründerin der I LOVE MY HOME Community. 
 
Webseite
 
Die Ordnungs-Challenge von Maria Husch ist der perfekte Einstieg, um mehr Ordnung und Erfolg in dein Leben zu holen. Die nächste Challenge startet am 11.01.2021 und du kannst dich hier anmelden:
 
https://www.digistore24.com/content/133251/15319/kwemheuer/CAMPAIGNKEY (Das ist ein Affiliate Link. D.h. wenn du später etwas bei Maria Husch buchen solltest, bekomme ich eine Provision. Du bezahlst deswegen aber nicht mehr! 🙂 )

 

Mehr von und über Maria Husch findest du auch hier bei Facebook und bei Instagram.

Ganz viel Freude bei diesem spannenden Gespräch!
 

 

Mehr über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de/du-ich und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

 

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin

Kerstin Wemheuer
Über die Autorin: Kerstin Wemheuer

Erfolgs- und Mindsetcoach. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Ja, 2022 soll mein erfolgreiches Jahr werden!

Weitere Beiträge