112 Let´s talk about money, Honey!

15 November 2019 - 04:00, von Kerstin Wemheuer, in Podcast , 1 Comment

Subscribe: Android | RSS

Let´s talk about money, Honey!

Gespräch mit Gründerin und Finanzcoach Babett Mahnert

 

Mein Gast in dieser speziellen Podcastfolge ist die Goldfrau. Gründerin und Finanzcoach Babett Mahnert.

Sie hat in vier unterschiedlichen Banken in fünf verschiedenen Funktionen gearbeitet. Durch ihre vielfältigen Tätigkeiten konnte sie Erfahrungen in allen Bereichen von Finanzthemen sammeln.

Durch 17 Jahre Erfahrungen und über 10.000 Gespräche, die sie mit Menschen geführt hat, konnte sie ihre Expertise fundiert aufbauen.

Letztendlich ist sie aus dem System ausgestiegen, weil ihre persönlichen Werte nicht mehr zu meiner Tätigkeit in dem DAX Unternehmen gepasst haben. Sie hat danach etwas komplett anderes gemacht und ihr eigenes Business aufgebaut. Heute unterstützt sie Menschen dabei, sich ein Leben voller finanzieller Fülle zu erschaffen.

Ihr großartiges Motto: Let´s talk about Money, Honey!

 

Dein Learning

In dieser Podcastfolge kannst du lernen,

  • wieso es so wichtig ist die eigenen Geldglaubenssätze zu erkennen
  • wie ich mein Money Mindset verändern kann
  • wieso du auch im Bezug auf den Umgang mit Geld immer ein Vorbild für deine Kinder bist
  • wieso die Aussage "Du hast doch schon genug! Wieso willst du noch mehr?" echter Bullshit ist!
  • wieso es Glaubenssätze gibt, die dich blockieren oder limitieren, von denen du bist jetzt gar nicht wusstest, dass du sie hast

 

Mehr über meinen Gast Babette Mahnert

Du findest mehr Informationen über Babette Mahnert auf ihrer Homepage und auch auf Facebook , sowie auf ihrem Profil Goldfraufinanzen bei Instagram.

Babette ist auch Host vom Podcast "Goldfrau - Der Finanzpodcast für Frauen". Hör hier unbedingt mal rein. Du findest hier spannenden Tipps und Tricks rund um das Thema Finanzen und inspirierende Interviews mit wunderbaren Gästen, wie zum Beispiel Denys Scharnweber, Veit Lindau oder Jörg Pilawa. 

 

Ich wünsche dir unglaublich viel Freude und Spaß beim diesem Interview!

 

Mehr über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de/du-ich und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Melde dich gern unverbindlich und kostenlos zu meinem Newsletter an. So verpasst du keine neue Podcastfolge mehr von mir und erhältst regelmäßig inspirierende und spannende Impulse, Tipps und Tricks aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Mindset, Motivation und Vieles mehr von mir.

 

Ja, ich will den  kostenlosen Impuls-Letter!

 

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

 

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin

 

Kerstin Wemheuer
Über die Autorin: Kerstin Wemheuer

Erfolgs- und Mindsetcoach. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Abonniere hier!

Exklusives Webinar: 3 Tipps für mehr Mut zum Entscheiden, Handeln und Dranbleiben. Jetzt kostenlos anmelden >

Weitere Beiträge