117: Mehr Selbstbewusstsein - Vier Tipps für mein jüngeres Ich

31 December 2019 - 04:00, von Kerstin Wemheuer, in Podcast , No comments

Subscribe: Android | RSS

 

Mehr Selbstbewusstsein

Vier Tipps für mein jüngeres Ich

In dieser letzten Folge für das Jahr 2019 geht es um Gedanken und Erfahrungen, die ich mit meinem jüngeren Ich teile, damit es anstrengende und schmerzhafte Situationen in der Zukunft leichter und erfolgreicher durchleben kann. Ich spreche über die vier wichtigsten Tipps und Empfehlungen, von denen ich heute weiß, wie wirksam sie sind und wie sehr sie mich unterstützen meine Ziel deutlich leichter zu erreichen und zufriedener, glücklicher und erfolgreicher zu sein.

 

Empfehlungen an das jüngere Ich? Was soll das?

Wieso etwas dem jüngeren Ich empfehlen? Macht das Sinn? Das liegt doch alles in der Vergangenheit, denkst du vielleicht gerade!? Das ändert doch nix mehr?!

Doch! Tut es! Sehr wohl! Denn sehr oft agieren wir aus genau diesem Anteil heraus: Aus bzw. mit unserem jüngeren Ich, welches verletzt ist, noch nicht genug oder die richtigen Fähigkeiten und Fertigkeiten besitzt, um Ziele zu erreichen und schwierigen oder herausfordernde Situationen zu meistern. 

 

Meine vier wichtigsten Tipps an mein jüngeres Ich: 

 

1. Du bist genug!

2. Vertraue dem Leben / dem Universum / dem Prozess!

3. Du bekommst, was du willst und womit du dich am meisten beschäftigst! (Das Gesetz der Anziehung)

4. #fuckeinfachmalmachen! Mach einfachmal! Nur so findest du heraus, was du kannst und was nicht, was dir gefällt und was nicht! 

 

Meine weiteren Tipps und Empfehlungen an mein jüngeres Ich:

  1. Du musst nicht alles glauben, was du denkst!
  2. Du bist immer erfolgreich!
  3. Du kannst es NOCH nicht!
  4. Träume groß!
  5. Finde heraus, was DU willst!
  6. Es geht nicht um dich! 
  7. Liebe ist die Antwort auf alles!
  8. Dein Umfeld ist entscheidend!
  9. Erledigt ist besser als perfekt!
  10. Du hast immer die Wahl!
  11. Du bist da, wo du sein willst!
  12. Meditiere und werde dir selbst bewusst!
  13. Sie achtsam mit deinem Körper!
  14. Lese viel und lerne von den Besten!
  15. Fehler sind Erfahrungen!
  16. Achte auf deinen inneren Dialog!
  17. Love it, change it or leave it!
  18. Jeder handelt immer so gut, wie es seine Möglichkeiten zulassen und mit einer für ihn positiven Absicht!
  19. Kenne dein Warum!
  20. Schreib deine Löffelliste!
  21. Hör auf dein Herz!
  22. Gemeinsam stark! Du musst es nicht allein schaffen!
  23. Wisse immer: Auch das geht vorbei!
  24. Achte auf deine Gewohnheiten!
  25. Liebe deine Ängste!
  26. Organisiere dich! Schaffe dir selbst mehr Freiraum durch Pläne und Struktur!

 

Hör unbedingt in diese Folge rein, damit du dir die vier wichtigsten Tipps und Empfehlung ausführlicher anhören kannst. Es lohnt sich! Versprochen!

Ganz viel Spaß beim Hören! 

 

Mehr über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de/du-ich und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Melde dich gern unverbindlich und kostenlos zu meinem Newsletter an. So verpasst du keine neue Podcastfolge mehr von mir und erhältst regelmäßig inspirierende und spannende Impulse, Tipps und Tricks aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Mindset, Motivation und Vieles mehr von mir.

 

Ja, ich will den  kostenlosen Newsletter!

 

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

 

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin

 

Kerstin Wemheuer
Über die Autorin: Kerstin Wemheuer

Erfolgs- und Mindsetcoach. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Erreiche leichter Deine Ziele - kostenloses Erstgespräch sichern >>

Weitere Beiträge