169: Familie oder Beruflicher erfolg Muss ich mich wirklich entscheiden?

12 March 2021 - 05:45, von Kerstin Wemheuer, in Podcast , No comments

Subscribe: Android | RSS

169: Familie oder Beruflicher Erfolg

Muss ich mich wirklich entscheiden?

Gespräch mit Business-Coach und Online-Unternehmerin Lena Busch

Heute habe ich Lena Busch eingeladen. Und wie immer ist mein Gast jemand ganz Besonderes: Lena Busch ist BusinessCoach, Online-Unternehmerin, Unternehmensberaterin, Journalistin, Fan und Wissensvermittlerin selbstbestimmter Bildung, Ehefrau und so ganz nebenbei noch Mutter von drei Kindern. Wenn man sich diese ganzen Rollen anhört, bleibt eigentlich nur eine Schlussfolgerung: Sie ist eine Rabenmutter. Anders kann das ja gar nicht sein.

Ich werde mit ihr das Thema Familie und Business oder auch Vereinbarkeit von Familie und Business beleuchten, denn genau dort liegt ihre Expertise, denn sie selbst lebt das seit einigen Jahren sehr erfolgreich. Soviel zum Thema Rabenmutter, denn wenn sie eines nicht ist, dann das!

„Ich glaube, dass es wichtig ist, unseren Kindern zu zeigen, dass wir unsere Träume leben. Ihnen vorleben, was alles möglich ist. Ich glaube nicht, dass es geht, den Kindern zu erzählen, dass sie machen oder werden können, was sie wollen und selbst in einem Job oder Umfeld zu sein, das nicht mehr passt."

Lena Busch

Und jetzt ganz viel Spaß mit diesem spannenden und inspirierenden Gespräch.

 

 

Zum kostenlosem Launchtraining »

 

Mehr über meinen Gast Lena Busch

Lena Busch ist BusinessCoach, Online-Unternehmerin, Unternehmensberaterin, Journalistin, Fan und Wissensvermittlerin selbstbestimmter Bildung, Ehefrau und so ganz nebenbei noch Mutter von drei Kindern.
 
Webseite
 
Podcast
"Familienleicht - Life & Business" heißt der erfolgreiche Podcast von Lena.

Der Podcast für Eltern, die ALLES wollen: Ein Business und ein Leben, das sie rundum erfüllt - in Einklang mit ihrer Familie. 

Ich durfte selber schon bei Lena zu Gast sein. Die Folge "#084 F**k einfach machen - Interview mit Kerstin Wemheuer" ist auch super inspirierend und spannend geworden. Hör gern mal rein! 

 
Das kostenlose Worshopreihe 
Das geniale kostenlose Workshopreihe "FIND YOUR FAMILY 'N' BUSINESS FLOW"
von und mit Lena Busch startet am 16.März 2021. Am 18. und am 22. März folgen die beiden weiteren Workshops dieser genialen Reihe! 
 
Ganz viel Freude bei diesem spannenden, inspirierenden und erfrischenden Gespräch!
 

 

Mehr über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de/du-ich und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

 

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin

Kerstin Wemheuer
Über die Autorin: Kerstin Wemheuer

Erfolgs- und Mindsetcoach. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Ja, 2022 soll mein erfolgreiches Jahr werden!

Weitere Beiträge